he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Ganz wichtig im Tut zu lesen - nach dem Flashen der recovery sbf rooten mit der "alten" 2.0 update.zip - NICHT mit der jüngst verbreiteten 2.1 update.zip, die war nur für den testbuild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:80-90 Prozent der 0-20 Beitrage user lesen die TUTORIALS nicht, auch wenn du es hier mit links zu meinen How-Tos "deppensicher" beschreibst
TwoCubed schrieb:Nun muss ich mal zur Verteidigung der Newbies (bin ja auch einer, jeder fängt mal klein an) sagen, daß es hier tatsächlich an Übersicht mangelt. Es gibt dutzende Threads aus denen man ein Paar Schnipsel braucht aber kein Thread, wo wirklich alles zusammengefasst ist (wiki). Man brauch hier schon gut eine Woche und 20-30 offene Tabs mit Crossverlinkungen hier und da, um ein solch relativ einfaches Unterfangen erfolgreich zu absolvieren.
Daher lobe ich diesen Thread, und auch daß eben keine wilden Verlinkungen zu anderen Threads gegeben sind.
Klar wird man irgendwann sauer, wenn man immer wieder die selben Fragen beantworten muss, daher war ja mein Vorschlag auch einen Wiki zu erstellen, oder zumindest 3 bis max. 4 geschlossene Threads zu pinnen, d.h. Threads ohne Kommentare (die sollen woanders stattfinden) und im Endeffekt nur die Threads zu aktualisieren, sollte es zu Neuerungen kommen.
So, und um doch noch ein Bisschen On-Topic zu sein, hier wird beschrieben, wie man die Recovery doch noch flashen kann: Flashing SBF file, Getting error code 0x7100 Phone connected HELP!
Das hat mir mit meinem Fehler geholfen.
Thyrus schrieb:genau dieses und 2 andere "help" zu dem bekannten problem habe ich in dem How-To ja beschrieben
Falls beim flashen diese Fehlermeldung kommt "Failed flashing process. Error processing flash file. (0X700F), phone connected.", so liegt das an den Admin rechten. Eine Lösung ist HIER beschrieben. http://alldroid.org/threads/15928-Fl...connected-HELP und [TUT] Manuelles Update auf 2.0.1 mit Root und deutscher Tastatur
Cashmire schrieb:Hi Community,
wieso sollte ich denn noch hierüber updaten? Aktuell ist doch die offizielle deutsche 2.1 draußen oder?
Kann ich nicht offiziell updaten und danach den Teil mit dem root machen?
Thyrus schrieb:OT an themenersteller- als neue version in deinen thread als one-stop-shop (die nandroid variante)? auf wickis seite liegen auch schon 1-2