scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Oder hier im 1. Post.
Wenn du das nicht verstehst (du musst ja nur lesen), dann lass es lieber.
Wenn du das nicht verstehst (du musst ja nur lesen), dann lass es lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habela31 schrieb:joa, gefunden, versteh' ich aber nicht ganz.
muss ich jetzt wieder von 2.1. auf 2.0.1. downgraden ?
habela31 schrieb:so, hab' in der download sammlung nun was gefunden. "2.1. inkl. root fuer o2.de"
kann ich die .sbf datei nun einfach mit rsd lite flashen ?
habela31 schrieb:nagut, ich such dann nochmal ein bisschen & dann melde ich mich nochmal. c:
Thyrus schrieb:ich bin raus hier. aber danke fuer die erinnerung, warum ich mich selbst in den ruhestand geschickt habe, jetzt weiss ichs wieder
ja, und dann wundern sich die Leute, das ihnen niemand mehr helfen will -.-Thyrus schrieb:ich bin raus hier. aber danke fuer die erinnerung, warum ich mich selbst in den ruhestand geschickt habe, jetzt weiss ichs wieder
Was passiert:
- Zuerst entpackt RSD Lite das SBF file in partitionen auf der Festplatte. Dies kann bei langsamen Rechnern ein paar Minuten dauern. Anzeige des MS immer noch der bootloader modus, aber RSD lite meldet prozentuelle Fortschrittsanzeige.
- Danach löscht RSD den flashspeicher. Anzeige des MS ändert sich in SW UPDATE in progress
- Dann werden die entpackten partitionen aufgespielt (geflasht), RSD lite meldet " Phone (XXXX) flashing Code Group XX"
- Am ende des flashens werden die checksums der Gruppen geprüft.
- Sind die checksums ok, gibt RSD lite dem MS das Kommando reboot
- Der Reboot erfolgt 2 mal, also nicht wundern, das ist gewollt so, da beim ersten Bootvorgang noch Endarbeiten des flashens durchgeführt werden, bevor das MS beim 2ten reboot normal bootet.
- Danach sollte das Telefon startbereit sein. Warten bis RSD lite pass meldet, Kabel abstecken, fertig