P
panhans
Gast
Hallo,
da genau dieses Problem doch sehr frequent auftaucht und auch viel danach gefragt wurde, stelle ich hier mal global einen Lösungsansatz dafür bereit.
Ich hoffe, es hilft.
da genau dieses Problem doch sehr frequent auftaucht und auch viel danach gefragt wurde, stelle ich hier mal global einen Lösungsansatz dafür bereit.
Ich hoffe, es hilft.
1) Defy in je einem USB-Modus (Motorola Phone Portal, Massenspeicher, Windows Sync, Keine) an den PC/NB anstecken und die Treiberinstallation so lange laufen lassen, bis alle angezeigten Komponenten entweder einen grünen Haken oder ein rotes Kreuz aufweisen+
2) In den Geräte-Manager wechseln. Dort wird das betroffene nicht installierbare Gerät mit einem gelben Dreieck angezeigt.
-> Rechte Maustaste darauf und "Treiber aktualisieren" klicken.
-> In der nächsten Auswahl "Auf dem Computer nach Treibersoftware suche" wählen.
-> In der folgenden Auswahl "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken.
-> In den daraufhin angezeigten Auswahl "USB Mass Storage Device" bzw. "USB Massenspeicher" wählen anstatt "MTP USB Gerät"