C
camelot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ich nutze nur Opera Mini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, da meines Wissens bei einem SBF Flash alles in /system gewiped wird.Dendagard schrieb:Mal ein kleines Gedanken Spiel:
die, die damals OTA geupdated haben, konnten über CWM wieder rooten, wenn es bereits im Vorfeld installiert war. Kann ich jetzt eigentlich nach dem ROOT und der CWM Installation, die Original Retail DE drüber flashen, über CWM erneut rooten und mein Browser Problem ist gelöst?
Ich wäre für Meinungen dankbar.
Grüße Dendagard
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Aslolo schrieb:Nein, da meines Wissens bei einem SBF Flash alles in /system gewiped wird.
MfG
Nur so kann ich mir Bootloaderupdates erklären ;DDendagard schrieb:Inklusive Bootloader?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Guten Abend zusammen,Dendagard schrieb:Jetzt stehe ich aber vor einem Problem:
Habe Schritt zwei durchgeführt, laut RSDlite hat alles funktioniert, das Telefon will aber nicht mehr starten. Es kommt das Motorola Logo, danach meldet der Bootloader Err: A5,69,35,00,27. MarcelderBoZz hatte das Problem auch, aber die Lösung dafür nicht angegeben. Was soll ich nun tun?
Habe das ganze jetzt zweimal versucht. Beide Male mit dem gleichen Ergebnis.
Update:
ich konnte die O2-Version drüber bügeln... https://www.android-hilfe.de/forum/...453/uebersicht-motorola-defy-roms.176180.html
Hallo RATTAR,RATTAR schrieb:Tipps:
- Verwende einen anderen USB-Port, möglichst einen der direkt mit dem Motherboard verbunden ist.
- Kürze den Namen der SBF in ABC.SBF.
- Packe dieses SBF entweder in das Verzeichnis von RSD-Lite oder ins Hauptverzeichnis deines Rechners.
Hallo Rattar,RATTAR schrieb:Tipps:
- Verwende einen anderen USB-Port, möglichst einen der direkt mit dem Motherboard verbunden ist.
- Kürze den Namen der SBF in ABC.SBF.
- Packe dieses SBF entweder in das Verzeichnis von RSD-Lite oder ins Hauptverzeichnis deines Rechners.
Das steht jetzt auch bei mir. Inkl. eine App namens "Superuser"alice89 schrieb:hallo zusammen,
ich habe die anleitung befolgt und habe jetzt folgendes system: (gerooted)
android: 2.3.6
systemversion: 45.0.2310.MB526.NonEFIGSRetail.en.EU
kernel: 2.6.32.9-ge281b6e
build: 4.5.1-134_DFP-231
Hallo RATTAR,RATTAR schrieb:Da gibt es nur die Möglichkeit, doch einen FactoryReset zu machen, deine Apps kannst du mit dem AndroidCommander für Windows sichern.
Ich habe eben mal, mein Defy unrooted es scheint zu klappen.