K
Kandor
Neues Mitglied
- 1
Motofail bei mir ebenfalls keine Erfolg, es scheitert an den Schreibrechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
todbot schrieb:Frage:
Woran erkennne ich, dass der Motorola Treiber richtig installiert ist?
Ich hatte große Probleme mit Win7 64bit und Motorola, am Ende hab ich einfach den Microsoft USB Massenspeichertreiber (wurde hier im forum so erläutert) installiert, um unter Windows auf die SD Karte zuzugreifen.
MfG
edit: wenn ich jetzt per USB mein Telefon anstecke kommt nämlich wieder folgendes:
edit2: und in welchem Modus soll die USB Verbindung überhaupt sein, wenn das Defy+ am PC hängt, das wird garnicht erwähnt.
edit3: ok, anscheinend ist das egal.
Am besten den Thread hier mal beobachten:nitroo schrieb:Wann wird denn das Defy+ mit 2.6 denn wieder rootbar sein?
Aslolo schrieb:Weiß einer was die da erreicht haben?
Ah okay, war mir halt nichts sicher, dewegen die nachfragedroika schrieb:Nix bzw. das Rooten der DFP74. Ab DFP188 geht (bislang) nix.
Kurze Verständnisfrage: Wenn ich eine ältere Version einer *.sbf mit z. B. sbf_flash auf ein Defy+ packe wo DPF188 aufwärts drauf ist (könnte man vielleicht "downgrade" nennen), kann man das Gerät dann wieder rooten?droika schrieb:Nix bzw. das Rooten der DFP74. Ab DFP188 geht (bislang) nix.
.Redirion schrieb:Seit DFP-188 hat Motorola außerdem den Bootloader auf v7 angehoben. Aus diesem Grund ist auch selbst mit einem Full-SFB kein Downgrade mehr auf frühere Versionen mit v6-Bootloader wie beispielsweise DFP-132 mehr möglich. Locked Bootloader sei Dank :-/
Wer also auf DFP-188, DFP-231 oder DFP-2311 hängt, hat aktuell keine Chance auf Root oder Downgrade.
xda007 schrieb:Nach erneutem Flashen der Superuser-Zip war alles wieder O.K.
novirus schrieb:Leider bin ich nicht so der Experte... Wie geht das???
Per CWM und install from Zip 'nem Ich an,
Danach die Meldungen kann man dann getrost ignorieren, die haben dann keinen Belang mehr, die würden auch auftauchen wenn du das Telefon gar nicht angeschlossen hättest.error: protocol fault (no status)
error: device not found