Mefisto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Na dann "prost"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb kill-server > NUL
furlan schrieb:ich habe dein Script erfolgreich ausgeführt und alles hat gekappt, bis gestern ein Update von Motorola angeboten wurde, das ich unvorsichtigerweise installiert habe.
Nun habe ich auf dem Defy keine Datenverbindung mehr, ich bin nicht mehr root.
Wenn ich das Script aufrufe bekomme ich eine Reihe von Fehlermeldungen.
failed on ' /data/local.prop' - permission denied
cannot create /data/local.prop: permission denied.
was soll ich nun tun?
Total einfach! Aber dann bloß die yahoo contacts App nicht löschenTigger007 schrieb:...Funktioniert das rooten ohne Probleme?
franc schrieb:Total einfach! Aber dann bloß die yahoo contacts App nicht löschen
franc schrieb:Das geht ja dann und ich dachte diese App wäre nicht nötig weil gar kein Yahoo konto vorhanden. Dann gingen aber die ganz normalen Kontakte nicht mehr und ich musste mühsam das Telefon komplett wieder herstellen. Großer Fehler, siehe meinen anderen thread
franc schrieb:Das geht ja dann und ich dachte diese App wäre nicht nötig weil gar kein Yahoo konto vorhanden. Dann gingen aber die ganz normalen Kontakte nicht mehr und ich musste mühsam das Telefon komplett wieder herstellen. Großer Fehler, siehe meinen anderen thread
Die Yahoo Contacts (blur_yahoo.apk) ist ja auch eine System-App, die von Anfang an dabei ist, eine Blur-App sozusagen. Alles wo blur_ dabei steht, das darf man niemals deinstallieren, es gibt sogar eine Liste, was man runterhauen darf und was nicht:Tigger007 schrieb:Das Phone ist noch jungfräulich, nix mit Kontakten, Apps oder so ...