E
Eastpak1984
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hab ich eigentlich getan, nur funktioniert es bei mit noch nicht. Nur ohne an dieser Stelle zu wissen, was eingestellt werden sollte, kann ich mich ja nicht richtig auf Fehlersuche begeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eastpak1984 schrieb:und wie?
Siehe Obiwan´s Beitrag...Qtarantino schrieb:hey also ich habe jetzt mein defy + mit Ginabreak versucht zu rooten und mit superoneklick, läuft bis part 7 ,bin kurz vor dem aufgeben, weiss jemand noch rat?
habs ja auch mit easyroot 2,5 probiert startet das handy neu und denn nix kein root habs mit root checker checken lassen bitte um hilfe
RATTAR schrieb:
- Eigentlich sind alle SBFs einer Kennungsfamilie miteinander kompatibel, in deinen Fall dürfte es keinen Unterschied machen, welche SBF der 231er-Serie du flashst.
- Per RSDLite ist kein Backup möglich. Die SBFs bei droid-developers stammen alle von motorola direkt. Die wurden nur "zufälligerweise und versehentlich" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
- Genauso verhält es sich mit RSDLite. RSDLite ist das "inoffizielle" Flash-Tool direkt vom motorola.