M
M.D.
Neues Mitglied
- 0
Habe Android 2.3.5 laut Telefoninfo. Das hatte mich auch beim Durchlesen dieses Threads gewundert, es ist immer die Rede von 2.3.4 oder 2.3.6, aber das 2.3.5 das ich habe wird nirgendwo genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.D. schrieb:Habe Android 2.3.5 laut Telefoninfo. Das hatte mich auch beim Durchlesen dieses Threads gewundert, es ist immer die Rede von 2.3.4 oder 2.3.6, aber das 2.3.5 das ich habe wird nirgendwo genannt.
Das juckt die kein bisschen...DoMarten schrieb:Ich fürchte, dass das "Dichtmachen" des Defys rechtens ist:
Zum Einen werden ja keine zugesicherten Eigenschaften verletzt und außerdem werden bestimmt in den von mir und Vielen hier per Klick abgesegneten Bedingungen zum Update auf dieses unsägliche 2.3.6 entsprechende Klauseln stehen ...
Allerdings hoffe ich, dass Mirarbeiter von Motorola hier mitlesen und die Unzufriedenheit wegen des BL7 weiterreichen.
Ich jedenfalls werde definitv die Marke meines nächsten Handy davon abhängig machen, ob und wie schnell Motorola den Bootloader wieder öffnet. Das Defy ist ja nun wirklich nicht das einzige, wasserdichte Gerät am Markt.
Aslolo schrieb:Das juckt die kein bisschen...
Das Defy+ ist mein letztes Moto...
Samsung oder HTC als nächstes
Joah, ist schlimm wenn man einen VW auf nen Porsche hochtunen will...~Mario~ schrieb:Das befürchte ich auch. Es sind ja schließlich nur solche Freaks wie wir, denen sowas stört - ist nicht gerade die Masse.
Skickat från min MB526.
Aslolo schrieb:Wir sind umgeben von Analphabeten...
Sent from my Brain via Telepathie
neutrino220 schrieb:Naja bei 24 Seiten lesen versteh ich dass man irgendwann nichtmehr durchblickt
obiwan schrieb:Warum? Dauert es etwa eine Stunde diese paar Seiten zu lesen? Zumal der Thread zu 10% doch eh nur aus der Frage nach der Rootbarkeit besteht und auf jeder Seite neu beantwortet wird.