web-seb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Lies einfach das erste Posting. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thai_curry schrieb:Ich habe die letzten Tage mal ein wenig mit setVsel (was mitlerweile nichtmehr zu Abstürzen führt ^^) rumprobiert und festgestellt, dass selbst die hier angegebenen Mindestwerte noch wahnsinnig konservativ gewählt sind.
Mein defy schmiert erst bei den folgenden Werten ab:
300/12
600/25
900/39
1100/49 im Lasttest und 1100/50 bei hd aufnahmen oder Spielen.
NOCHMAL: Diese Werte sind zu niedrig und dienten nur dem Experiment!
Ich teste aktuell die folgenden Werte(und gebe in ner Woche Feedback):
300/14
600/27
900/41
1100/51
SetUpThreshold ist dabei auf 75% gesetzt.
Die unteren Werte laufen problemlos im Lasttest, und in HD Aufnahmen. Die Dauertestergebnisse gibt es dann bald.
Tschanna schrieb:Vielen Dank Defy@1.1Ghz für deine Hilfe und die tolle Anleitung.
Hat jetz endlich funktioniert und warte mal ab wies läuft
Eine Frage hät ich aber noch. Macht es sinn "Apply @ Boot" zu aktivieren? Weil wenn ich das richtig verstehe sind bei jedem Reboot die Standartwerte wieder da oder?
Grüße Tschanna
thai_curry schrieb:Die aktuellen stabil erscheinenden Werte:
300/14
600/27
900/41
1200/56 (oder 1100/51)
setUpThresh@75
todbot schrieb:.......Was mache ich falsch?
So, nach ausgiebigem testen kann ich sagen, dass dir Werte bei mir stabil laufen! Die Akku Laufzeit hat sich im Vergleich zu meinem vorherigen Setup nicht verändert. Das Handy wird jetzt allerdings merklich warm bei der Benutzung. Aber auch nicht über 40°C von daher noch angenehm in der Hand.thai_curry schrieb:Ok, bin jetzt doch noch auf 1200 hoch gegangen, jetzt ruckelt bei HD Aufnahmen überhaupt garnix mehr.
Hab die komischen Stability und gpu+cpu Tests auf allen Stufen durchlaufen lassen und habe HD Aufnahmen gemacht. Eben bin ich 2 std. mit dem CoPilot Navi rumgefahren, dabei gab es keine Crashs, und die Karte ruckelt nichtmehr so sehr beim "mit dem Finger verschieben" oder Multitouch-Größe ändern.
Nach den 2 Std. Navi war der Akku dann bei 64% (also ~5std. Navi Laufzeit @1200mhz) Keine Ahnung wieviel das vorher waren. Da ich aber die 1200 mit der selben Voltage fahre wie ich früher 1100 hatte sollte es keinen allzu großen Unterschied geben.
Die aktuellen stabil erscheinenden Werte:
300/14
600/27
900/41
1200/56 (oder 1100/51)
setUpThresh@75
Bisher bin ich zufrieden, aber in ner Woche geb ich dann nochmal nen "langzeit" Bericht.
EDIT: Ach ja: Hat jemand noch ne Idee, wie man die unteren Stufen auf Herz und Nieren testen kann?
thai_curry schrieb:Ok, bin jetzt doch noch auf 1200 hoch gegangen, jetzt ruckelt bei HD Aufnahmen überhaupt garnix mehr.
Hab die komischen Stability und gpu+cpu Tests auf allen Stufen durchlaufen lassen und habe HD Aufnahmen gemacht. Eben bin ich 2 std. mit dem CoPilot Navi rumgefahren, dabei gab es keine Crashs, und die Karte ruckelt nichtmehr so sehr beim "mit dem Finger verschieben" oder Multitouch-Größe ändern.
Nach den 2 Std. Navi war der Akku dann bei 64% (also ~5std. Navi Laufzeit @1200mhz) Keine Ahnung wieviel das vorher waren. Da ich aber die 1200 mit der selben Voltage fahre wie ich früher 1100 hatte sollte es keinen allzu großen Unterschied geben.
Die aktuellen stabil erscheinenden Werte:
300/14
600/27
900/41
1200/56 (oder 1100/51)
setUpThresh@75
Bisher bin ich zufrieden, aber in ner Woche geb ich dann nochmal nen "langzeit" Bericht.
EDIT: Ach ja: Hat jemand noch ne Idee, wie man die unteren Stufen auf Herz und Nieren testen kann?
Blackfire89 schrieb:Wollte hierzu nur beitragen, dass bei mir vsel 4 schon auf 68 stand, scheint als hätte ich einen leistungshungrigen Prozessor?
jedenfalls habe ich jetzt so getaktet (versuchsstadium)
20/400
35/800
48/1000
60/1300
gibts jemand der so schon fährt oder etwas das dagegen spricht?
grüße