E
ExIphone
Erfahrenes Mitglied
- 94
@ anderl.heckmair,,
also bei mir läuft es super mit deinen Werten, Danke
also bei mir läuft es super mit deinen Werten, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BrokenTaiz schrieb:Ganz einfache und dumme Frage aber verbraucht z.B. 60/1200 weniger Strom als die Standartwert 66/1000? .. o.o wäre ja komisch und kann das nicht so richtig glauben. Immerhin würde es ja dann schneller laufen und weniger Akku kosten.
derjürgen;5632648 schrieb:Jetzt muß ich auch mal dumm fragen..
Wenn die Spannung kleiner wird ( also kleinerer Zahlenwert ) wird die CPU wärmer?
Gruß Jürgen
Netbook schrieb:2ndinit installiert und wieder deinstalliert, gebootet und im Menü die Werte für Setvel1-4 wie angeben verändert, gesaved und reboot. Nun bleibt er beim blauen Licht hängen, bis ich den Akku entferne.
Netbook schrieb:Merke:
- Fass das nicht an ohne Voll-Backup
- Nutz die Setvel-Version, ist sicherer...
Musste natürlich alles neu aufsetzen
Cua schrieb:im CWM kann man die Werte auch einstellen.
Netbook schrieb:Und warum habe ich die 2ndInit installiert?....
Cua schrieb:Weil 2ndinit das CWM installiert, wenn man noch auf Stock-ROM ist?
Unterhosendieb schrieb:Kann mir mal bitte jemand die Originalwerte mitteilen? :s
Edit:
Ok, es gibt ja zum Glück eine SetDefault Option. ^^
Pappnase75 schrieb:Hat irgendwer mal Clk1/Vsel1 niedriger als 300 gesetzt? Geht das überhaupt/ macht es Sinn? Oder taktet es dann ständig hoch? Aber für Leerlauf müsste das doch reichen wenn es niedriger ist?