Defy@1.1Ghz
Stamm-User
- 944
- Themenstarter
Ne, Kernel kommt nur übers flashen und ist im nandroid-backup nicht drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:Wer ein Defy+ hat, muss die sbf nicht flashen! Ihr habt eh einen neueren Kernel (soweit ich weiß)
Gruß
KOREAKOREA schrieb:RATTAR is sone Pfeife, naja CM7 Fanboi halt
so ich werd mal nen advanced restore "system only" wagen. *daumendrück*
Mefisto schrieb:hi leute,
warum schiert mir mein DEFY+ ständig ab wenn ich SetVsel aktivieren möchte?
Mefisto schrieb:hi leute,
warum schiert mir mein DEFY+ ständig ab wenn ich SetVsel aktivieren möchte?
Geh im CWM auf Backup and Restore -> Advanced und sichere aus einem Stockbackup das boot.img zurück, das ersetzt den Kernel der geflashten sbf gegen den Stockkernel. Schau mal hier.moonie schrieb:kann man irgendwie aus dem Nandroid nur den Kernel extrahieren und den wiederherstellen? Ich habe jetzt soweit die Stock-Version komplett wiederhergestellt. Das Einzige, was noch "fremd" ist, ist der nicht korrekte Kernel aus der sbf, die ich flashen musste. Würde gerne komplett alles stock haben. Und warten, bis es eine sbf für die Stock-Version gibt, kann ich leider nicht.
Doch, eben im boot.img.Defy@1.1Ghz schrieb:Ne, Kernel kommt nur übers flashen und ist im nandroid-backup nicht drinnen
Vielen Dank soweit, aber bei mir kommt die Fehlermeldung dass die MD5 Summe nicht stimmen würdetynnvyr schrieb:Hier das Nandroid Backup meines Defy+
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MD5 Summen sollten jetzt passen.
Viel Spaß damit
Und ebenfalls Sticky machen - toller Guide!