X
Xerox15
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für deine Antwort copy and paste,
bitte aber trotzdem noch mal darum, dass noch mal jemand antwort der
da schon mehr Erfahrung hat oder mir wenigstens sagen kann, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle!
bitte aber trotzdem noch mal darum, dass noch mal jemand antwort der
da schon mehr Erfahrung hat oder mir wenigstens sagen kann, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle!
Hey Leute,
habe ne kleine Dummheit begangen,
Also ich hatte CM7 auf meinem defy+ und bin dann zur neuesten CM10 Version mit Custom Kernel gegangen!
Hatte dann CM10 auch eine ganze Weile drauf, doch mir war der Akkuverbrauch zu hoch! Wollte also wieder zurück zu CM7... Nun hatte ich zwar im Hinterkopf, dass das mit dem Kernel problematisch werden könnte, bin dann aber davon ausgegangen, dass der vielleicht mit in meinem Nandroid-Backup von CM7 mitgesichert wurde... Tja, war schon ziemlich dumm! Jedenfalls habe ich dann das Backup einfach so wieder eingespielt... und wie es kommen musste bleibt mein Defy jetzt beim Motorolalogo hängen, also auch nichts mit Recovery . Aber in den Bootloader komme ich noch. Demnach müsste ich mir jetzt mal eine neue Rom per RSD-Lite flashen, oder?
Und welche müsste ich dann nehmen, wenn ich mir danach sowieso wieder eine Custom rom draufmachen will( und dann nicht wieder so dumm bin), ist es doch eigentlich recht egal! Könnte ich also z.B. diese hier Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3 nehmen oder könnt ihr mir eine andere empfehlen/ muss ich erst wieder den alten Kernel flashen( der ist doch in der Rom enthalten oder?) ?
Und dann befolge ich einfach ganz genau die Anleitung hier
Frohe Weihnachten und vielen Dank für jede Hilfe im Vorraus!