Defy_64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Da komme ich ja nicht mehr hin... Das einzige was ich noch machen kann, ist den Bootloader aufrufen.
Oder übersehe ich etwas
Oder übersehe ich etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flotux schrieb:Hallo,
ich habe mir heute offenbar mein Defy geschrottet. Ich habe schon intensiv die Forumssuche genutzt und bin durch alle möglichen Anleitungen und Tutorials gegangen, komme aber nicht weiter.
Ich wollte wegen der häufigen Reboots bei der CM11 Nightly vom 17.01 auf die vom 20.01 updaten. Ich habe dazu über TWRP die neue Datei installiert. Dabei hat das Defy dummerweise neu gebootet.
Soweit so schlecht. Anschließend war das Defy in einem Bootloop und ich konnte auch nicht mehr ins Bootmenü oder ins Recovery wechseln (keine blaue LED mehr).
Ich habe daher über RSDLite das deutsche Froyo Stock sbf geflasht. Es lieft alles soweit ohne Fehler durch. Nur dass zum Schluss nicht Finished stand, sondern "Please manually power up this phone". Das animierte Motoroloa Logo bewegte sich immer, war kurz weg und bewegte sich dann wieder weiter.
Laut diverser Flash Anleitungen soll man dann den Akku entfernen und dann wieder einsetzen. Dann hat RSDLite auch angezeigt, dass das Flashen erfolgreich war.
Nach einem Neustart bleibt das Defy jetzt immer bei diesem animierten Motoroloa Logo hängen. Ich habe schon diverse sbf Dateien getestet (Standard 2.1, Standard 2.2), es scheitert aber immer wieder an der gleichen Stelle.
Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, wie ich mein Defy wiederbelebenen kann? Hat es evtl. etwas damit zu tun, dass ich von einer höheren Bootloader Version nicht auf ein 2.1 / 2.2 ROM wechseln kann?
Danke und Gruß
Flo