Sh0X31
Enthusiast
- 847
Muss Daten-roaming an sein oder meinst du mobiles Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boradriver schrieb:Nabend,ich sag es mal so. Ich würde gerne mit Rechnung im play store zahlen,also mit meiner SIM.
Die Anleitunggeht bei mir nur irgendwie nicht. Müssen beide Zeilen in die Datei, egal wo?
Gibt es noch einen weg, ist meine SIM Karte nicht kompatibel?
Ist eine normale SIM etwas über zwei Jahre alt und geändert auf microSIM.
Gute Nacht.
Gesendet von meinem LT26i mit xtxperience9
Boradriver schrieb:Hi ich habe auch ein kleines Problem.
Habe ein Xperia S und bin Fyve Kunde.
Ein Arbeitskollege hat auch Fyve und das Samsung Nexus,also das erste.
Bei ihm steht das Vodafone drinne,bei mir nicht.
Habe die beiden Zeilen schon hinzugefügt nur dann komme ich nihct mehr in den Market und er baut keine Verbindung auf.
In der Build.prop.apk ist noch eine Zeile die heisst:
ro.com.google.clientidbase und im Key steht android-sonyericsson
Über den Editor habe ich es auch eingetragen,vielleicht habe ich dort etwas falsch gemacht,es gibt ja zwei Zeilen "property name" und "Property Key"
was muss ich wo eintragen??
Habe eine Custom Rom drauf,sollte ja kein Thema sein.Android4.0.4 ist die Version und kein Branding. Mit meinem Defy geht es auch nicht
Semper Fi schrieb:wie is das mit Simyokarte im playstore bezahlen.
...., heissen dank
T-Kay schrieb:habe die datei so wie beschrieben im explorer verändert und jetzt bleibt mein galaxy s2 beim hochfahren stecken kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:
kann man nicht irgendwie über dass recovery menu die datei wieder ändern ?
jotesen schrieb:Naja, wenn er dabei die Datei zerschossen hat, weil z.b. Die Zeilenumbrüche kputt sind, hat das schon konsequenzen, wie nicht mehr booten wollen. ich hab das schon gehabt.
der_henk schrieb:Welcher tut dies denn?
der_henk schrieb:Welcher tut dies denn?