C
carsten90
Neues Mitglied
- 2
vonLeitn schrieb:Jup so habe ich es auch gehabt, der Unterschied von 4,3 auf 4,1 sind halt keine 17%
Es ist nicht schön Anzusehen und eben auch nicht richitg, aber es gibt genug die lieber auf 0,2V Akku verzichten als auf CM7 oder MIUI. Das muss jeder selber entscheiden.
Wir bräuchten jemanden der es zuwege bringt den CM7.1 Kernel durch den Defy+ Stock-Kernel zu ersetzen, um zu sehen ob me_too mit seiner Meinung richtig liegt.
Leider doch. Du rechnest damit, dass der Spannungsbereich von 0 - 4,1 bzw 4,4 V geht. In wahrheit ists jedoch irgendwas von 3,7 - 4,1 V. Wenn du damit rechnest (und noch davon ausgehst, dass die Kapazität linear mit der Spannung abfällt, weiß ich grad nicht), dann kommst du aufjedenfall auf einen größeren Wert. Nach persönlicher Erfahrung würde ich sogar sagen, dass es weit mehr als die 17 % sind.
Wegen dem Kernel: schonmal probiert, einfach ein boot.img mit CWM einzuspielen? Wenn das Ärger mit dem devtree macht, könntest du in der cm7 zip das boot.img und devtree.img austauschen. Dumps vom original-rom hätt ich auch hier: Defy+ infos - xda-developers
Zuletzt bearbeitet: