fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
mir wärs neu wenn astro nen root modus hat ! astro is ja eigentlich ein datei manager !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der estrongs Explorer ist auch ein Dateimanager und hat einen Root-Modus.fighterchris schrieb:mir wärs neu wenn astro nen root modus hat ! astro is ja eigentlich ein datei manager !
Nö, nur das erste Posting hier lesen...turtleland schrieb:Seit dem Upgrade zu 2.51 geht z4root bei mir nicht mehr. Es scheitert an "acquiring root". Wie kann ich nach dem upgrade den Defy rooten? Muss ich auf ein z4root upgrade warten?
shaft schrieb:Nö, nur das erste Posting hier lesen...
Neuwieder schrieb:Mit der neuen Version und 50mal klicken hats endlich geklappt...
Daß dein Virenprogramm übertreibt. Die Dateien in der .zip sind harmlos, allerdings benutzt "rageagainstthecage" ja einen Exploit um Root zu bekommen, also das, was wir wollen...brichun schrieb:Welche Erklärungen gibt es dafür?
brichun schrieb:Sprich....... nicht der Inhalt ist Infiziert sondern der LINK!!!
Den Abschnitt von oben habe ich eins zu eins aus der Hilfe von Kaspersky kopiert. Den Text in den Klammer habe ich nur farblich hinterlegt damit man darauf acht gibt.Hör doch auf, so nen Blödsinn zu schreiben.