R
RATTAR
Gast
Versuche doch mal mit einer alten oder uralten SOK das Root zu knacken, usb-debugging ist wohl an?
EDIT: ist ja auch ein altes ROM.
EDIT: ist ja auch ein altes ROM.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nixfaenger schrieb:Hi,
mein Avira meckert folgendes:
Beim Zugriff auf Daten der URL "https://www.android-hilfe.de/attachments/anleitungen-fuer-motorola-defy/33446d1303817097-motorola-defy-rooten-superoneclick.zip"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Linux.Lotoor.G' [exploit] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert
Und jetzt?
Laut Test von der VirusTotal Seite : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL ScannerDie neue SuperOneKlick-Version, um sowohl Eclair 2.1 Version 2.51.1 als auch Froyo 2.2 (UK und Orange) zu rooten, könnt ihr >HIER< downloaden
Na ich würde sagen, der Threadersteller in dem verlinkten Beitrag nennt da schon gute Argumente. Wieso sollte ich einem Closed Source Root-Tool vertrauen, das im Prinzip alles machen kann was es will?Wenn du sagst, warum du ein OS-Tool suchst, sind wir vielleicht schlauer.^^