Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@Molex zu spät ich war schneller [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/64097-lust-auf-defy-ohne-blur.html[/OFFURL] habs schon drauf ! läuft top
moe69 schrieb:so, will das defy auch flashen, allerdings ist bei mir der "start" button immer ausgegraut. ich habe die .sbf datei geladen, auch das handy ist angeschlossen und "connected" steht da. nur der flash-vorgang lässt sich nicht starte.
habe auch schon gegoogelt und 2 tips gefunden. datei kürzer umbenennen und in ein anderes verzeichnis legen. beides hat aber nicht funktioniert. noch jemand eine idee???
edit:
ok habe die lösung im internet gefunden.
ich nutze win7 / 64 bit:
1. datei in kurzen namen umbenennen: zb. abc.sbf
2. datei i c:\ verzeichnis kopieren
3. datei von dort in rsd-lite einlesen
so hat es dann auch bei mir geklappt!
ich werde jetzt flashen! drückt mir die daumen
moe69 schrieb:so, jetzt hab ich doch mal riesen bockmist gebaut.
mein defy geht nicht mehr an. nachdem ich die schwarze menüleiste für das defy wollte hab ich einen fehler beim kopieren gemacht. ich habe die framwork.apk verschoben und somit das defy zum absturz gebracht. jetzt geht es nicht mehr an. ich sehe nur noch das weiss/schwarze motorola zeichen (ist das jetzt der berühmte bootloop) ?
was kann ich jetzt tun, um das defy wieder zum laufen zu bringen
wenn ich es über rsd-lite versuchen will geht es nicht. mit power on und volume up funktioniert nichts. ich kann nichts machen. und jetzt ??? *verzweifelt*