O
Over5812
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
molex schrieb:Wie es aussieht hast du das falsche Rom File. Lade mal das richtige (DE, AT, CH) von dem Link im ersten Thread runter.
Die Rom muß heißen : JRDNEM_U3_2.21.0_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA028.0R_USAJORDANRTDACH_P017_A003_HWp3_Service1FF.sbf
Over5812 schrieb:Hallo,
ja ich habe die Datei ausgepackt.
Und ich habe auch schon alle 3 Varianten getestet.
Leider alles ohne Erfolg.
Gruß
OVI
Andreatandroid schrieb:Hilfe,
ich bekomme es nicht hin. RSD LITE findet mein DEFY nicht. Ich habe schon Alles probiert was ich hier und in anderen Foren finden konnte. USB Verbindung steht auf Portal und Tools. Motorola MTP interface wird gestartet, der Zugriff über Moto Phone Portal funktioniert, nur im RSD wird es nicht gefunden. Hab das Telefon etwas verwurschtelt, deshalb muss ich unbedingt das ROM einspielen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
grüße
André
molex schrieb:Hi André, wenn RSD Lite dein Defy nicht findet hast du wahrscheinlich deine Treiber nicht oder falsch installiert. Hier runter laden. (Auf "Laden Sie Motorola USB-Treiber v 4.7.1 mit MotoConnect* herunter" klicken.)
Hast du versucht das Defy über den Bootloader Modus zu flashen?
Ich werde es jetzt noch einmal probieren, wenn es nicht funktioniert such ich mir dann jemand mit XP.molex schrieb:Ich hatte am Anfang auch Probleme das mein Defy nicht erkannt wurde. Bei mir lag es an den Treibern, welche ein wenig umständlich zu installieren sind. Ich habe das Gerät aus dem Gerätemanager entfernt, Win 7 neu gestartet und sofort MotoConnect den Treiber installieren lassen. Daraufhin ging es dann.
kannst du kurz erklären wie das geht? Ich hab bei TitaniumBackup deinstalliert, anstatt deaktiviert, da ging einiges nicht mehr.xift schrieb:fürs nächste mal:
Kein Launcher drauf ist immernoch kein Grund das Handy flashen zu müssen ^^
Du kannst ganz einfach einen vom PC aus installieren!
xift schrieb:Usb debugging muss aktiviert sein und du musst das adb tool auf deinem Rechner haben.
Dann kannst du einfach in die Konsole gehen und per adb install PATH_TO_APK jedes beliebige programm direkt vom Rechner installieren. Apk dateien fuer kostenlose Programme findest du im Internet zu genuege (z.B. Launcher Pro).