JohnMcLane
Stamm-User
- 178
Ok Akku raus bitte.
Bitte poste mal genau, welche Firmware du geflasht hast und welche du vorher drauf hattest!
Bitte poste mal genau, welche Firmware du geflasht hast und welche du vorher drauf hattest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch bei mir vorhanden. Beinhaltet bei mir noch zwei weitere Ordner im Stil [3CCD58A0-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx}, die aber leer sind.RATTAR schrieb:Könnten vielleicht mal andere User schauen ob bei ihnen dieser Ordner ebenfalls vorhanden?
Damit duerftest du richtig liegen...bei mir ist dieser Ordner wahrscheinlich leer, da ich noch nie eine full.sbf geflasht habe, und die fixed.sbf (muessten theoretisch auch temporaer in dem Ordner erscheinen?) immer mit finished/pass endeten.RATTAR schrieb:Ich vermute mal die waren deswegen nicht leer, weil sie von einem oder mehreren mißglückten Flashversuch(en) stammten.
Waren der Kennung nach das "strange build eclair, bzw. irgendwelche froyos.)
halo77 schrieb:...wollte ich das Handy nun Einsenden und dafür ein Original ROM einspielen.
halo77 schrieb:Hat niemand eine Idee zu dem Problem?