R
RATTAR
Gast
Dann, flash mal die nordic oder die DACH mit denen sollte es klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rambo03 schrieb:sonst niemand eine idee was ich machen könnte?
Rambo03 schrieb:sonst niemand eine idee was ich machen könnte?
Defy@1.1Ghz schrieb:Fakt ist, dass er eine ROM findet, sonst würde er nicht laden bzw. mittlerweile wäre ein Flash nicht mehr möglich. Gehn wir mal schrittweise vor:
Was war der Grund, warum du flashen wolltest?
Welche ROM hattest du davor drauf?
Hatte diese ROM Probleme?
Gruß
RATTAR schrieb:Poste doch bitte mal die Log-Dateien die RSDLite anlegt, benutze 5.0, die Größe der nordic sollte 378.300.802 Byte betragen
Mehr kann ich nicht schreiben, weil dein Problem stellt mich vor ein Rätsel.
EDIT: Versuche mal ohne SDCard und ohne SIM zu starten oder zu flashen.
RATTAR schrieb:Die ERROR-Logs zeigen nichts ungewöhnliches, das mit dem Akku war zu befürchten, der ist jetzt leer, weil ohne intaktes Betriebssystem wird der Akku langsam aber stetig entladen, d.h. entweder Akku extern laden, sich einen geladenen Akku ausleihen oder eine neuen Akku kaufen.
molex schrieb:Ich hab mir, falls ich mal persönlich einen solchen Fall haben sollte, eine Ladestation mit integriertem Akku Ladefach besorgt. Sowas hier: Ladestation Cradle Dockingstation für Motorola Defy +: Amazon.de: Elektronik
RATTAR schrieb:Hoffentlich, schreibe ich jetzt nichts falsches, soweit ich hier irgendwo im Forum gelesen habe, verfügt die CPU des Defy hardmäßig über keine eingebaute Lade-Routine für den Akku, die Lade-Routine wird erst durch ein intaktes Betriebssystem etabliert.
Das heißt:
kein Betriebssystem = kein Ladevorgang
trotzdem entlädt sich aber der Akku sobald er im Gerät ist.