Motorola Defy flashen

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr mir den Shop fürs Unlock empfelen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir wird hier wohl keiner irgendeinen Shop zum nicht legalen unlook eines Handys empfehlen.
Mein Gott, kauf Dir ein ungelooktes teuereres oder lasse es vom Provider machen.

• Danke
Reaktionen: fighterchris
Androide_Kranky schrieb:
Könnt ihr mir den Shop fürs Unlock empfelen?

Hier im Thread geht es um das flashen. Illegale Vorhaben werden hier nicht unterstützt.

Dachte es währe legal :blink:

Dann Bitte ich um entschuldigung.

Hallo!

Kann man durch das flashen auch das Nachrichtenlimit deaktivieren oder erhöhen (mehr als 1000) ?

Gruß! :)

@M1502 Nein kann man nicht.

danke für deine Antwort! :)
Geht es denn irgendwie anders?..
Ich verzweifel hier..

Schau mal Hier im Milestoneforum. Da steht: Die Limit-Einstellungen sind Android bedingt, wenn das Limit erreicht ist wird ein neuer Gesprächsfaden aufgemacht und nichts gelöscht.

Danke für deine Antwort! :)
Aber bei mir wird immer alles gelöscht..von einem zweiten "Gesprächsfaden" finde ich nichts..

Also ich bin ziemlich neu in der Androidwelt und wollte 2.2 auf mein Defy kriegen ...

Da ich noch nie eine Rom "geflasht" habe oder so und nicht weis welche Rom ohne Blur gerade die beste ist ,brauche ich hilfe :)

Ich bräuchte eine richte Anleitung mit allen Download Links ,so das ich es auch verstehe :biggrin:

Falls jemand die Zeit findet :thumbsup:

so mal in den richtigen Thread verschoben ;)

@Marsel lies bitte den Startpost der enthält alles wichtige ,bei Fragen ,einfach im richtigen Thread fragen:D

Sorry ,ist aber kein Grund so unfreundlich zu werden ! Nicht du sondern der Vorgänger ! Wie gesagt bin neu !

Hallo zusammen.

Ich habe ein Defy mit T-mobile Branding. Wenn ich da jetzt Froyo drauf flashe kann ich dann noch die gratis Navigon-Version von T-Mobile nutzen?

Gruß Stefan
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich hab ein Defy ohne Branding und kanns auch nutzen, die erkennen dich an deiner IP

hesse1971 schrieb:
ich hab ein Defy ohne Branding und kanns auch nutzen, die erkennen dich an deiner IP

Sehr schön. Danke! Dann werde ich mich mal daran machen mein Defy zu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jetzt hab ich endlich 2.2 und es hat alles glat geklappt ,nur leider habe ich eine rom mit blur genommen und deshalb naja nur halbe freude !

Meine Frage kann ich eine ander rom drüberziehen ?

Welche Rom hast du denn geflasht?

ohh ist doch eine deblured,aber der ganze schrott von Blur wie der Lockslider und die drei Homescreen buttons sind gleich .... naja ,aber sonst richtig nice die rom !

Ich habe die genommen : JRDNEM_U3_3.4.2_155-002_DEBLUR_SIGN

Gibts vlt. eine alternative oder sogar ne bessere ?

Zuletzt bearbeitet: