Maddm
Erfahrenes Mitglied
- 106
molex schrieb:Kann das noch jemand bestätigen, das die Dateien und Einstellungen erhalten bleiben?
Ja, kann ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
molex schrieb:Kann das noch jemand bestätigen, das die Dateien und Einstellungen erhalten bleiben?
Maddm schrieb:Ja, kann ich
fighterchris schrieb:hy leute grad was endeckt , sbf:defy [And Developers]
nen neue o2 rom ! o2 ist ja immer der erste der ein Update rausbringt ,is mir so aufgefallen
kann jemand dazu was sagen ? is da irgendein branding mit drauf , startanimation usw
fighterchris schrieb:Komisch ,normalerweise sollte die o2 rom doch drauf gehen , naja mal verfolgen,der user der die roms da uploadet is auch im forum unterwegs
Sent from my MB525 using Tapatalk
hui-buh schrieb:Interessant ist auch die Build Number:
MILS2_U6_2.2.16
Ob das auf Froyo hinweist?
kiprich schrieb:also der name der datei enthält milestone 2 so dass ich mal nicht davon ausgehen würde,
das es sich um ein flashbares rom fürs defy handelt. das ms2 wurde mit froyo released,
was widerrum das 2.2 im namen erklären würde.
ich würde sagen, kommando zurück, das ist nicht fürs defy, da hat jmd was verwechselt
fighterchris schrieb:n/a bedeutet n/a N/A ? Wikipedia ich bügel die deutsche file mal drüber ! wenn man nichts probiert dann weis man es nie !