Motorola Defy flashen

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das dauert nur so lange als freeloader bei Rapidshare...

@hesse1971: Wenn das nicht hilft: Benenne mal das sbf etwas länger, in etwa abcdef. Ich erinnere mich bei einem war es zu kurz. Sollte das nicht helfen versuch mal ein anderes BS.

Edit/ Was für ein Rom möchtest du eigentlich flashen?

Zuletzt bearbeitet:
uhm, dann deinstalliere rsd lite und installiere es nochmal ( man muss halt alles mögliche ausprobieren...:))

auch nicht...

dann sind die Spezialisten hier gefragt...;) ich kann dir leider nicht weiter helfen! sorry

Hast du denn alle tips ausprobiert, wie zb anderen USB Port?

bin jetzt mal aus den Bootloadermodus raus und nu gehts... grummel

aber auch nicht wirklich,geht dann in den bootloadermodus und bricht dann ab...

molex schrieb:
Hast du denn alle tips ausprobiert, wie zb anderen USB Port?

Möchtest du nicht auf meine Fragen antworten? :smile:

Sorry, ich hab für heute aufgegeben, ansonsten werd ich zu Hektisch und dann geht nochwas zu bruch...lach...werd ich übermorgen mal testen(morgen hab ich Geburtstag und da bleibt dafür keine Zeit) und dann meld ich mich wieder...

@hesse1971: Das ist die beste Einstellung . In unserem Alter sollte man nichts übers Knie brechen :thumbsup:

hi leute,
wie bekomm ich RSD dazu dieses ROM anzunehen: JRDNEM_U3_3.4.2_117-002_BLUR_SIGN_SIGNED_USAJRDNEMARAB1B8RTGB035.0R_USAJRDNFRYORTGB_P003_A002_HWp3_S ?
Datei ist auf dem Dektop hinterlegt und wird von RSD nicht erkannt. Wo liegt bei mir der Denkfehler...?:huh:

Danke!

@Raumpflegerin: Hast du schon die Lösungsvorschläge aus dem 1. Post dieses Threads ausprobiert?

• Danke
Reaktionen: Raumpflegerin
Maddm schrieb:
So Flash ist fertig... ging schneller als gedacht. Finale Frage: woran erkenne ich, daß wir wirklich fertig sind? Mein Gerät ist gebootet und läuft, RSD läuft noch und die Meldungen lauten:
Status = "Please manually power up this phone"
Progress = "Executed: ..."
Result = "In progress..."
Wann kann ich RSD zumachen und das Phone normal verwenden bzw. was muß ich jetzt tun (Reboot des Gerätes? Mit oder ohne USB Connection?)

Den Fehler habe ich nun auch. Was kann ich tun?
Habe es schon abgemacht und es wieder angeschlossen, nur tut sich bei RSD nix?

Hat sich erledigt durch einen Tipp hier unter in dem Unterforum des rom.

Zuletzt bearbeitet:
Hey sehe ich das ricjtig das :
Android 2.1 Eclair Build 2.21.0 (DE, AT, CH) - MotoBlur

Die stock version ist oder?

Das ist die Version die auf den ersten Defys beim Kauf drauf war.

kurze frage, habe grad eben (erfolgreich) die 2.51.1 Deblur version geflasht ... muss ich jetzt erneut rooten?

jep

Dreh noch durch, rooten geht nicht weder mit SuperOneClick noch mit z4root.

OK, jetzt bin ich hier gelandet.
Möchte die Orange Rom, egal wieviele ich noch runterlade, bekomm nie eine sbf datei.

Die suche im Forum schickt mich auch immer im Kreis herum.
Aktuelle ROM's zu finden ist hier echt Hardcore.

Und warum anscheinend mein USB Debugging nicht funktioniert (ist ein wird aber von z4root als aus erkannt) ist auch ziemlich komisch.

iOS ich vermisse dich ;(