M
Maggus
Neues Mitglied
- 1
Habs nun auch hin bekommen. Habs auf meinem laptop probiert mit vista und es ging alles Problemlos Nun läuft das Defy wieder viel angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper3062 schrieb:Hallo an alle. Ich hatte mich hier zum Thema flashen des Defy informiert und das auch erfolgreich mit der Version 2.34. (Central Europe) gemacht. Alles funktioniert soweit bis auf die Kamera App. Wenn ich sie starten will wird entweder der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal oder sie zeigt kurz an das ich es später probieren soll.
Habe alles probiert wie Neustart und Akku entfernen...
Wäre es besser auf die andere Blur Version zu flashen? Benutze sowieo den ADW Launcher EX.
Um Rat und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
MFG Viper
hambam schrieb:Ich wollte mir die update.zip mit Galaxy S Design auf mein Defy packen nur leider blieb es beim Boot immer beim Motorolazeichen hängen. Wollte nun flashen aber es kommt immer die Fehlermeldung "ERROR processing flash file (0x7100)". Natürlich habe ich auch die andere Anleitung zur Fehlerbehebung probiert aber hier das selbe . Habe Windows 7! Kann ich mein Defy jetzt abschreiben oder gibt es noch eine Möglichkeit?
molex schrieb:@Intru: Du hast nicht zufällig USB Debugging an?
Intru schrieb:Anfangs ja, später nein. Hat sich aber erledigt, die Speicherkarte dürfte einen Fehler haben, die neue Speicherkarte hat vom ersten Moment an einwandfrei funktioniert. Ist zwar etwa seltsam, da die Karte gut gelagert wurde aber was solls, zum Glück sind die Dinger ja nicht so teuer.
Ja, und zwar am besten im Flashmodus.Die 2.2 muss ich über RSD flashen ?
Jap, das ist kein Problem.kann ich bei dem 2.2 einfach die Motoblurdienste wieder entfernen soweit möglich? Sollte mit Root ja kein Problem sein.
Beim Start erscheint ein roter Hintergrund. In der Mitte befindet sich eine Auswahlbox. Klick dort drauf und dann auf Englisch.Und ist nach dem Aufspielen von 2.2 das Menü in Englisch oder Chinesisch? Wie weiß ich bei einem chinesischem Menü wo ich auf Englisch umstelle ?