C
canada
Dauer-User
- 117
Ich komme locker auf 500-550 MB und habe kaum Zusatz Apps drauf ...fighterchris schrieb:Riesen brett,der interne speicher da werden deine apps install,und ein backup ist meist nicht grösser wie 400mb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme locker auf 500-550 MB und habe kaum Zusatz Apps drauf ...fighterchris schrieb:Riesen brett,der interne speicher da werden deine apps install,und ein backup ist meist nicht grösser wie 400mb
canada schrieb:Ich komme locker auf 500-550 MB und habe kaum Zusatz Apps drauf ...
DEFYdepp schrieb:- Falls ich froyo gerootet bekomme, kann ich dann einfach ohne weitere Vorkehrungen mit "system recovery" mein altes Eclaire backup wieder draufspielen?
DEFYdepp schrieb:- Und wenn ja: wie genau? [mein Ordnerverzeichnis für das Backup auf der SD Karte lautet "goapkrev > backup > 2011-01-31.16.22.33. Darin sind dann 4 files enthalten: "cache.img", "data.img", "system.img" und "nandroid.md5".] Muss ich erst ne zip erstellen? Oder einfach alles so lassen wie es ist? Wie findet "system recovery" die richtige file?
DEFYdepp schrieb:- Ist downgraden (Froyo --> Eclair) auf diesem Weg überhaupt möglich?
Dodge schrieb:Auf diesem weg, ja.
Wie wir es in den letzten Tagen gemerkt haben, geht das mit der sbf-Flash-Methode nicht
DEFYdepp schrieb:OK - hab jetzt folgendes problem: wollte grad ein Backup flashen, dann sagt der mir was von wegen md5-check nicht bestanden oder so?!? Da ist schlecht oder? Jedenfalls konnte ich mein Backup nicht wieder drüberziehen. Gibts ne Möglichkeit das zu fixen?
bulari schrieb:Seit 2.2 Orange kann ich auch kein Recovery Boot mehr machen (Bootet einfach neu). USB debugging ist off. Jemand ne Idee?