R
rznag
Erfahrenes Mitglied
- 66
Ja, hast du richtig verstanden.
Es wird ein komplettes Backup des gesamten Systems gemacht.
Es wird ein komplettes Backup des gesamten Systems gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Also noch mal eine Frage zum Verständnis:
Gibt es ein anderes Programm mit dem man diese backup-files auch aufspielen kann wenn das Handy nicht mehr normal bootet?
im moment kann ich leider gar nichts machen da mein defy auch vom hörlautsprecher defekt betroffen ist und nun in Reparatur ist...switchgott schrieb:Hi, kann man dir irgendwie helfen?
hab das original Recovery mit dd ausgelesen und dann anhand der Anleitung (HOWTO: Unpack, Edit, and Re-Pack Boot Images - Android Wiki) entpackt.switchgott schrieb:Was hasten verändert?
android ist neu für mich, arbeite beruflich aber an einem embbeded Linux Produkt...switchgott schrieb:schon zum Hacker aufgestiegen?
hast es mit dem kernel von motorola versucht?switchgott schrieb:Bin auf der suche nach ner Möglichkeit für das 2ndboot.
Das geht aber im Moment nicht mit GSM Modem
Also wieder fürn Orc*!
Ok, also es bleibt gefährlich an den internen Einstellungen rumzuspielen weil man zumindestens einen Zustand braucht indem das Defy sich noch durch normales Flashen wieder beleben lässt.bschuele schrieb:nein, solange es kein "richtiges" recovery gibt muss du bei einem zerschossenen defy folgendes machen:
* zuerst neu flashen (https://www.android-hilfe.de/forum/.../motorola-defy-flashen.56045.html#post-756063)
* wieder rooten
* recovery installieren
* backup zurückspielen