S
Snoopy53
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Auch wenn mein Touchscreen (noch) nicht hin ist, Die Doku hat sehr hohen Unterhaltungswert, danke dafür kabby.
LG
Slow
LG
Slow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grillingmachine schrieb:Guten Abend
liebe Defy Gemeinde,
erstmal Danke für den tollen Thread!
Mein Defy sieht zur Zeit so aus:
Uploaded with ImageShack.us
Wie man sieht sind viele feine risse über das Glas verteilt. An den Rissen vermehren sich nun die schwarzen Stellen.
Die Risse erkennt man aber nur wenn das Display an ist, bei ausgeschaltetem Bildschirm sieht das Defy aus wie neu... fast wie neu ^^
Die Frage ist nun: Benötige nur ein neues Display oder sogar noch das Touchpanel?
Alfredw schrieb:Hallo , kannst du mir helfen ?
Ich hatte das Glas auch in China bestellt und eingebaut das display zeigt zwar an , aber ich kann rechts auf dem Glas die Entrieglung nicht machen reagiert nicht .
Ich würde auch zurückrufen , da kan ich besser erklären ..
06133 5328
Gruß Alf
warum schreibst du da in Klammer Rücksendung ?
warum sollte der Digitizer defekt sein es ging vorher noch alles mit der gebrochenen Scheibe
... an den Stecker hatte ich auch schon gedacht .. das da nicht alle Kontakte da sind ... Gruß Alf oder verschmutzt ?
Alfredw schrieb:Gut , dann zerleg ich das noch mal heute abend muß gleich weg ....
ohne Handy
also ich wusste gar nicht was der Digitizer sein sollte
das ist also das Glas das ich bestellt hatte
der Chinese meinte das wenn man das selbst macht Kontakte nicht immer richtig sind also alle Kontakte beim vom Gehäuse usw , aber wenn das bei den meisten hier klappt , warum sollte es bei mir nicht so sein ,
dann also eher die pins
Danke erst mal
hab ich vergessen was kostet da unter 20 bekommt man das Glas mit gehäuse ?
oder was genau und weisst du wo man das bestellen könnte ?
gamerback schrieb:Hi gibt es eigentlich auch die möglichkeit die denn schwarzen "gumminierten" Rand zu wechseln?