kirc
Erfahrenes Mitglied
- 69
nochmal geschaut und speaker war für mich die lösung^^ der weite weg von hong kong hat er bereits angetreten, bin mal gespannt wie es sich anfühlt mit handy am ohr zu telefonieren^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:Wenn du den wieder eingebaut hast, und er nicht geht, wirst ihn wohl beim ausbauen kaputt gemacht haben.
Am besten du besorgst dir einen neuen Defy Speaker oder halt einen vom Iphone 3G/GS oder den k770 Speaker (letzterer ist aber ohne Bearbeitung zu groß und hebt dir auf Dauer den Digitizer)
Da es aber die original Speaker mittlerweile auch zu kaufen gibt nimmst am besten den!
supernothing schrieb:Der Kabby meinte, dass der originale Lautsprecher deutlich besser sei. Also würd ich lieber so einen bestellen, auch wenn's aus Fernost gern mal 2 Wochen dauert.
Aber was anderes: bügel halt einen originalen ROM drüber und schick's ein. Repariert wird's i.d.R. deswegen trotzdem (gemessen an den vielen positiven Rückmeldungen hier im Board) und du behältst dabei außerdem die Garantie...
Bietschek schrieb:Das lange warten wollte ich damit ja umehen. Einmal beim einschicken, bzw. beim warten auf das Bauteil aus Fernost.
Ich habe 2ndinit drauf und CyanogenMod. Habe vorher das offizielle Froyo drauf gehabt und davon ein Nandroidbackuo per clockworkMod erstellt.
Reicht es denn das Nandroid Backup wieder drauf zu spielen? Ist dann das 2ndinit und superuser weg?
Die Frage ist nun: Benötige nur ein neues Display oder sogar noch das Touchpanel?
Display austauschen und das gesprungene Glas so lassen coolfranz? ;-)
RATTAR schrieb:Da brauchst du auch das noch:
Housing Cover Gehäuse for Motorola Defy MB525 white | eBay
Danke für eure Hilfe! Ich werd das Defy erstmal auseinander nehmen. Ich hoffe immernoch dass es nur das Display ist, weil es hat ja auch eine dünne glasoberfläche, oder? Die Farbe läuft als weiter aus, sehe nun immer weniger ^^
RATTAR hat doch nen Link gepostet wo Du dir nen Dummy für 7 $ bestellen kannst. Da hätteste doch alle Teile vom Gehäuse dann.