Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
403 SIE HABEN KEINE RECHTE, UM AUF DIESE SEITE ZUZUGREIFEN
SP Flashtool
Da ich im weiteren Verlauf dieses HowTo immer wieder Bezug auf das SP Flashtool nehme werde, hier Links dafür.
Hier findet man die Original der aktuellsten Versionen des SP FT original zum Download
Version:
Snake56 schrieb:...und habe nun versucht Root zu aktivieren jedoch erscheint bei mir nach dem ich die gepatchte img geladen habe
Tippe auf die Home Taste, dann solltest Du das volle Menu des Stadard Recoverys sehen.Snake56 schrieb:... ins Recovery starte nur der Standard Bootloader mit der Meldung
"Kein Befehl"
wie @n2k1 schon erwähnte, bitte flashe das gemoddete recovery auf das Handy zurück... aber...Snake56 schrieb:Das patch habe ich automartisch von MTK DT erstellen lassen ...
Snake56 schrieb:...
ACHTUNG! eine Datei (/system/recovery-from-boot.p), die das Stock-Recovery im Falle eines normalen Einschaltens des Telefons wiederherstellt, wurde gefunden!
nachdem ich die gepatchte img Datei geflasht habe soll ich laut Tipp13 Schritt 6 das Handy gestartet und über MTK DT ins Recovery gestartet jedoch habe ich dort keine Root RechteRichtig, danach wirst Du auch root in der shell haben.
nur leider habe ich ja noch keine Root RechteSollte es diese Datei tatsächlich geben, benenne diese mit Deinen oben beschriebenen neu gewonnenen root Rechten vor dem Flashen des gemoddeten recovery File in /system/recovery-from-boot.p.org um!
Snake56 schrieb:im recovery bekomme ich keine Verbindung mit MTK DT hin kann das an den Treibern liegen?
Snake56 schrieb:Ich habe nur ein gepatchtes recovery.img kein Boot.img wo bekomme ich das her?
...