S
spity_74
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carlton681ao schrieb:...danach das offizielle Update auf Android 4.4.2 eingespielt hätte, dann wären die Anpassungen wieder weg. Richtig?
eigentlich kein Fehler, diesen Datensatz gab es schon und da sind die Filebezeichnungen andere gewesen. Hinweis: Doppelcklick auf leere Fileeinträge und man kann die Files aufpicken. Also den richtigen preloader und das (usr)data Imagecarlton681ao schrieb:...
Bei der 4GB Version der Files ist Dir ein Fehler unterlaufen, glaube ich. Wenn ich die Scatter-Datei lade fehlen zwei Punkte in der Liste. Ich habe es als Screenshot angehängt
Kontrolliere ich sofort und behebe den Fehler. Viel Spass und Danke für das Echo.carlton681ao schrieb:...
Der Link zum Download der EBR2_4_doogee.zip zeigt auf die EBR1_4_doogee.zip. Mit ausprobieren habe ich die passende Datei gefunden, es ist also nur der Link nicht ganz ok.
...
OraAndroid schrieb:eigentlich kein Fehler, diesen Datensatz gab es schon und da sind die Filebezeichnungen andere gewesen. Hinweis: Doppelcklick auf leere Fileeinträge und man kann die Files aufpicken. Also den richtigen preloader und das (usr)data Image
OraAndroid schrieb:Kontrolliere ich sofort und behebe den Fehler. Viel Spass und Danke für das Echo.
OraAndroid schrieb:Na versuche es mal so wie in meinem MTK Droidtoolthema beschrieben.
Fragen dann bitte auch dort.