Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Hardware? Buchse? Kabel?det-happy schrieb:...Habe Probleme mit meiner USB Verbindung.
Bestimmt B-Board
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hardware? Buchse? Kabel?det-happy schrieb:...Habe Probleme mit meiner USB Verbindung.
det-happy schrieb:Hänge fest
...- Hänge Telefon ohne Akku an den Rechner und nix passiert, setzte Akku rein und immer noch nichts passiert
crankdean schrieb:Probier doch mal bei eingelegtem Akku die vol+ oder vol- taste zu halten und dann das USB Kabel einzustecken....
Ja bei meinem Prinzip schon, ergibt sich aus der Option "Firmware Upgrade"det-happy schrieb:...
Muss ich wirklich alle Dateien flashen oder reicht nicht auch nur EBR 1 und 2 zu flashen?
Dowload wird versucht auf der Basis des Scatterfiles und dem Vergleich der PMT (Partition Master Table) zu flashen. Und falls es keine Übereinstimmung gibt, erhälst Du eine PMT Fehlermeldung.det-happy schrieb:...
Und was ist der Unterschied zwischen "Download" und "Firmware Update" Bei diesem Vorgang.
Es ist wichtig, dass es sich beim PRE_LOADER image (bin) und allen anderen images auch um die DEINES Handys (oder des 100% deckungsgleichen Stock ROM handelt). Dann besteht nur das übliche Risiko (z.B. Absturz des Rechners während des Flashens).det-happy schrieb:...
Habe nämlich oft gelesen, das der Preloader so bleiben soll wie er ist.
nein, komplett!det-happy schrieb:...aber nur mit EBR + MBR als Firmware Update versuchen.
-- Data nur, wenn Du nicht Deine eigenen data Sektion (Sicherung) wieder zurück liest, sondern eine leere, oder ein Dummydet-happy schrieb:... Danach ist theoretisch "/data" und "emmc" blank wie ein Kinderpopo und der Rest bleibt unangetastet?
Hätte beinahe geklappt, wenn Du die Cache und Data Zeilen einfach noch mit den originalen oder halt mit dummy's (z.B. secro.img (bin) aufgefüllt hättest.det-happy schrieb:OK, ein Schritt weiter
Ich sehe zwar, dass Du mit dem angepassten Scatter arbeitest, nicht aber die angepassten EBR's geladen hast!det-happy schrieb:...
Irgendwie klappt da wat nicht, bin zurück auf Ursprung
Ich hatte die Dateien gegen deine getauscht aber schon umbenanntOraAndroid schrieb:..nicht aber die angepassten EBR's geladen hast!..
In Deinem Fall dauert der Neustart schon etwas länger als sonst, da es ja ein Werksreset ist und data neu strukturiert wird.