feuerossi
Erfahrenes Mitglied
- 70
Kein Problem, habs ja selbst vermurkst. Beim neuen aber nix mit ebr Erweiterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist aber im Moment technologisch schwer zu automatisieren, bzw. habe ich noch keine Zeit dafür gefunden...feuerossi schrieb:..irgendwo eine Anleitung, mit der ich die gesamte Rom sichern kann, so das alles wieder neu aufgespielt werden kann...
Gruß Feuerossi
Das ist immer dann der Fall, wenn dieser Parameter im Scatterfile nicht identisch zur Bezeichnung des Files, welches sich im gleichen Verzeichnis befindet, identisch ist.feuerossi schrieb:Wenn ich die Scatter lade, muss ich Uboot.bin und Recovery.img per Hand im Flashtool nachführen.
file_name: lk.bin
Das ist aber kein gutes Zeichen..feuerossi schrieb:Ein MD5 File habe ich auch nicht
Da sollte doch jetzt alles Notwendige drin liegen.C:\Users\Jens-Mobile\Downloads\MTK-Tablet\MtkDroidTools v2.5.3\backups\MT13_150704_ForFlashtoolFromReadBack_151127-130949\
feuerossi schrieb:Moin Ora
Sind mittlerweile 6 Downloads des Roms, leider ohne ein Feedback. Aber ich gehe mal davon aus, das es funktioniert, weil wenn nicht hätten die Downloader gemeckert. Das machen sie ja, nur wenns funktioniert ist Stille. Leider
Gruß Jens