Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Ja, um etwa 1 gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??feuerossi schrieb:EBR aus dem Download Archiv für Kitkat
Typbezeichnung Deines Tabletts wäre nicht schlecht...feuerossi schrieb:Excelview Tablet
Kennst Du dieses Thema....?irongirl schrieb:Wäre nett, wenn mich jemand unterstützen könnte
Danke, baue Dir die EBR's und Scatterfile... und stelle diese in TOP#1 des Leitthemas mit einer Info hier.feuerossi schrieb:Excelvan MT13 (i960)
irongirl schrieb:Ja habe ich mir durchgelesen, aber : irgendwie bekomme ich das mit dem Scatterfile nicht hin
Habe mir das Rom von : ROM star kingelon n8000 KK | [Official]-[Updated] add the 10/25/2014 on Needrom geladen und EBR1/2 modifiziert , aber das andere ist mir zu hoch :`(
Dann hast Du meine Anleitung nicht richtig verstanden. Man muss unbedingt mit der Option "Firmware Upgrade und den gemoddeten Files flashen, Dafür benötig man aber ALLE im SP FT gelisteten Files (einschließlich PRELOADER, CACHE und (usr)data)....feuerossi schrieb:Es läuft der rote Balken durch bis 100 %, dann kommt die Fehlermeldung
"pmt has changed for the rom it must be downloaded"