M
mikdo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manni 123 schrieb:Hallo alle
Zu vor hatte ich das Medion P5100 ( das hat jetzt meine Frau ) in diesem Smarty gibt es nicht die Einstellungen für Entwickleroptionen also ist wohl nichts mit USB-Debugging , habe MTK Droidtool dort noch nie getestet .
Gruß Manni
Wenn diese Option vorhanden ist, dann in dem Menu der Bedienungshilfen...Pillerchen schrieb:...
(2.1) die Schnellstartopition ab
...
Wo finde ich denn jetzt beim Doogee DG 550 eine Schnellstartfunktion?
..
@KiwiKiwi schrieb:Dateien (Scatterfile,EBR 1,EBR 2)
Habe einen 2GB interner Telefonspeicher Datensatz in die Tabelle eingefügt.crankdean schrieb:@ora
..könntest du mir bitte den internen Speicher meines Thunderbird i5s ex auf 2GB erweitern?
...
stimmt! Sollte also passen.mikdo schrieb:... So wie ich das sehe absolut identisch.
...
MoHardcore schrieb:Cooooool danke ora, mir bzw uns würden auch 4 GB reichen.
Deine Dateien sind deckungsgleich mit den Datensätzen in meiner Tabelle zum No.1 S7+adler123 schrieb:...
Mit MTK-Tool ein Backup des kompletten Gerätes erstellt. dann ein:" !Files_to_FlashTool " erstellt und daraus die EBR1, EBR2 und die Scatterdatei entnommen......im Anhang...
Kommst Du mit meiner Anleitung nicht zurande?adler123 schrieb:..
Wie geht es dann weiter???
...
und wenn Du den richtigen Speicherort und Namen gewählt hast... geht es weiterPillerchen schrieb:...und dann könnte ich dort auf Speichern klicken...