Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Blackfrust schrieb:Wie ich schon schrieb: Ich bin kein Shell Spezialist. Ich bin User, kein Programmierer, kein Nerd. Deshalb bin ich für Hilfe in diesem Bereich sehr dankbar. Ich helfe dafür anderen zum Beispiel bei Texten und anderem.
Naja, Nerd ist bisschen zu übertrieben Ich bin auch kein Shell-Spezialist oder Programmierer, ABER auch als User muss man nun mal ein klein mitdenken. Das ist weder böse gemeint, noch sonst irgendwas
Blackfrust schrieb:Wie ich schon schrieb: Beim Code:
newgrp - dialout
wurde das Verzeichnis "sp-flash-tool" verlassen und es erschien:
~$
Ich hatte das Verzeichnis nicht aktiv verlassen. Es geschah mit Bestätigung des Codes "newgrp - dialout".
Daher ist eben das als langjähriger Nutzer von Linux nicht reproduzierbar, da es bei uns (Miss Montage hat wohl auch Ubuntu und ich Archlinux) nicht passiert.
Blackfrust schrieb:Es tut mir leid, wenn ich euren Unwillen hervorgerufen habe. Das war nicht meine Absicht. Menschen sind unterschiedlich, nehmen unterschiedlich wahr und haben unterschiedliche Hintergründe.
Aber Unmut hast nicht hervorgerufen, eher Fragezeichen über dem Kopf
Dennoch herzlichen Glückwunsch das es jetzt läuft Und damit bin ich raus aus dem Thema, denn ich habe kein MTK-Gerät