jetdevil
Dauer-User
- 296
Sorry Leute, habe es korrigiert, es gibt nur eine Batch für EXT3 und EXT4 ich hoffe Ihr könnt mir nochmal vergeben für das Chaos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneckenchef schrieb:So für alle (blinden, so wie ich) die nicht verstehen wie man die neuste Version von CWM draufbekommt:
Man downloadet sich einfach die neuste Version und dann geht man so vor wie man vorgegangen ist als man das erste mal CMW aufs Speed gemacht hat (Anleitung im Startpost).
Ich habs jetzt also.
Das war wahrscheinlich so selbstverständlich, dass keiner genau wusste was ich meine
schneckenchef schrieb:Und hat es geklappt?
roni-in schrieb:Hallo,
Ich habe das CWM nach Anleitung ausgeführt, jedoch kann ich nicht in Recovery booten und eine Superuser App hab ich auch nicht, wie beschrieben, automatisch auf dem Handy.
Wenn ich mit VOL DOWN + POWER ON boote, erscheint nur das LG Logo und bleibt dort stehen.
roni-in schrieb:Hallo,
och habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe das CWM nach Anleitung ausgeführt, jedoch kann ich nicht in Recovery booten und eine Superuser App hab ich auch nicht, wie beschrieben, automatisch auf dem Handy.
Wenn ich mit VOL DOWN + POWER ON boote, erscheint nur das LG Logo und bleibt dort stehen. Was hab ich falsch gemacht?
stp402 schrieb:Wenn es beim ersten mal nicht funktioniert hat, dann spiel den CWM einfach nochmal auf.
Wichtig ist das aktivierte "USB Debugging" im LGOS und die Freigabe der "adb.exe" in deiner Pc-Firewall.
roni-in schrieb:Beim Ausführen des psneuter gibt es aber das Problem "Operation not permitted"
stp402 schrieb:Warum willst du in denn ausführen ?
Für die Installation des CVM ist dies doch nicht notwendig.
Wenn ich beim Neustart Lautstärke runter und Power gedrückt halte, kommt ein Bild mit nem Android-Bot und ner Tüte und mein Handy wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows push psneuter /d
ata/local/psneuter
cannot stat 'psneuter': No such file or directory
D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows shell chmod 4755
/data/local/psneuter
Unable to chmod /data/local/psneuter: No such file or directory
D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows shell /data/loca
l/psneuter
/data/local/psneuter: not found
D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows wait-for-device
D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows push clockworkmo
d.img /data/local/
1931 KB/s (4651008 bytes in 2.351s)
D:\Tobias\Desktop\3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco>adb-windows shell dd if=/dat
a/local/clockworkmod.img of=/dev/block/mmcblk0p7
9084+0 records in
9084+0 records out
4651008 bytes transferred in 2.831 secs (1642885 bytes/sec)
Du hattest recht. Mein Packer hat die aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mit den andern Dateien entpackt.kingzero schrieb:Anscheinend findet er die psneuter Datei nicht. Guck mal nach, ob sie noch im CWM Ordner drin ist.
C:\modaco>adb-windows push psneuter /data/local/psneuter
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
1718 KB/s (557962 bytes in 0.317s)
C:\modaco>adb-windows shell chmod 4755 /data/local/psneuter
C:\modaco>adb-windows shell /data/local/psneuter
mmap() failed. Operation not permitted
C:\modaco>adb-windows wait-for-device
C:\modaco>adb-windows push clockworkmod.img /data/local/
1955 KB/s (4651008 bytes in 2.323s)
C:\modaco>adb-windows shell dd if=/data/local/clockworkmod.img of=/dev/block/mmc
blk0p7
9084+0 records in
9084+0 records out
4651008 bytes transferred in 3.386 secs (1373599 bytes/sec)
kingzero schrieb:Dein Speed war ja schon gerooted oder? Wenn ja, dann müsste die Recovery erfolgreich geflasht worden sein.
Was passiert wenn du Vol down + Power gedrückt hältst?
muetze87 schrieb:Guten tag zusammen,
habe gerade alle 18 seiten durchgelesen ...
Nun habe ich auch noch ein paar fragen.
1. Habe nirgends gelesen was ein Baseband ist und was das update bringt (war das update des baseband beim cwm schon mit dabei?)?
4 Apr r1: BackToEXT3 - for converting your device, er, back to EXT3 - Android @ MoDaComuetze87 schrieb:1. Habe nirgends gelesen was ein Baseband ist und was das update bringt (war das update des baseband beim cwm schon mit dabei?)?
Ein Baseband Update ist sozusagen eine neue Firmware für GSM/3G.
2. Wie restore ich das handy?
Welche ROM hattest du vorher drauf? Eine mit ext4 als Dateisystem? Wenn ja dann musst du die Partitionen wieder auf ext3 zurückflashen.