iModes
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Könnte jemand die Datei nochmal uppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andoid2x schrieb:Habe ein folgendes Problem, mein cwm recovery funktioniert mit der Tastenkombination Power + Leise(Button) nicht mehr. Es bleibt beim LG-logo stecken. Das seltsame ist, dass der recovery nur mit dem clockworkmod-App und mit Neustart>recovery funktioniert. Wo liegt das Problem???
mfg
Tozupi schrieb:Hi,
ich bin nun etwas überfordert.... Nachdem ich Monatelang die cwm 5.0.2 nutze möchte ich nun auf die Touch-Version des CWM Updaten. Leider funktioniert das irgendwie nicht über den ROM-Manager.
Ich habe mir die Version nun manuell heruntergeladen und habe nun diese "recovery.img". Was muss ich damit tun, um das cwm zu erneuern?
Habe irgendwie den kompletten Überblich verloren
Tozupi schrieb:HI Atamiga,
würde ich gerne so machen.... aber unter welchem Punkt kann ich die .img flashen? Es werden mir immer nur die ZIP's angezeigt....
wolfia schrieb:Toll was muss man den da bei den Captachs eingeben kappiere ich irgendwie nicht???
atamiga schrieb:
wolfia schrieb:vielen Dank für den Link weil beim ersten nach Captcha eingabe kommt immer 503 Forbidden bla bla. Aber dein Link ist eine andere Version wie hier im Startpost ist das richtig?
atamiga schrieb:
wolfia schrieb:Wollte jetzt gerade installieren habe aber beim entpacken Festgestellt das gar keine windows.bat datei drin ist???
atamiga schrieb:Hast Du im Augenblick keine CWM drauf? Wenn ja dann direkt aus der CWM. Ansonsten über den PC mit adb.exe
wolfia schrieb:adb ??? aha und wo soll die sein in beiden Ordnern nix von adb... So hilft das nicht weiter.