M
mannOmann
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich habe heute das Update auf 10d gemacht und natürlich ein Backup mit Paul´s ClockworkMod 3.0.1.4.r1. Alles war noch super.
Dann habe ich mir den ROM Manager aus den Market geladen und installiert. ClockworkMod ist dort eine neue Version 3.0.2.8.
Ich habe dann den ClockworkMod aktualisiert.
Mit einmal verschwanden in den ganzen Menüs die Schriften.
Auf den Homescreen konnte man die Namen auch nicht mehr lesen.
Da habe ich gedacht "Ich habe ja ein Backup gemacht" habe das Handy neu gestartet in den ClockworkMod wählte Recovery aus. Recovery wurde vollständig durchlaufen.
Nun bootet das LGOS nur noch bis zum LG Symbol mit Ladebalken und dann passiert nichts mehr.
Wipe habe ich auch schon gemacht nichts hilft.
Muß ich denn jetzt über NVFlash das StockROM wieder aufspielen?
Gruß Guido
EDIT!!!! Alles Klar LGOS bootet wieder. Ich habe mit NVFlash die 10b aufgespielt, danach gerootet und ClockworkMod 3.0.1.4. Mit Recovery wieder alles hergestellt.
Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich habe heute das Update auf 10d gemacht und natürlich ein Backup mit Paul´s ClockworkMod 3.0.1.4.r1. Alles war noch super.
Dann habe ich mir den ROM Manager aus den Market geladen und installiert. ClockworkMod ist dort eine neue Version 3.0.2.8.
Ich habe dann den ClockworkMod aktualisiert.
Mit einmal verschwanden in den ganzen Menüs die Schriften.
Auf den Homescreen konnte man die Namen auch nicht mehr lesen.
Da habe ich gedacht "Ich habe ja ein Backup gemacht" habe das Handy neu gestartet in den ClockworkMod wählte Recovery aus. Recovery wurde vollständig durchlaufen.
Nun bootet das LGOS nur noch bis zum LG Symbol mit Ladebalken und dann passiert nichts mehr.
Wipe habe ich auch schon gemacht nichts hilft.
Muß ich denn jetzt über NVFlash das StockROM wieder aufspielen?
Gruß Guido
EDIT!!!! Alles Klar LGOS bootet wieder. Ich habe mit NVFlash die 10b aufgespielt, danach gerootet und ClockworkMod 3.0.1.4. Mit Recovery wieder alles hergestellt.
Zuletzt bearbeitet: