[How-To] ClockworkMod Recovery für das LGOS

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, wenn dann sage ich "Ich hole mir einen runter" ;) :D

• Danke
Reaktionen: jetdevil und JB83
Weiß nicht wohin mit der Frage, aber:

Hab mir grad Titanium Backup PRO gekauft. Im Market stand ~4,50 Euro oder so. Habe es geladen und auf einmal stand als Währung CHF!!! Wie kann das sein?! Und wie wird jetzt abgerechnet?

Glanni schrieb:
Weiß nicht wohin mit der Frage, aber:

Hab mir grad Titanium Backup PRO gekauft. Im Market stand ~4,50 Euro oder so. Habe es geladen und auf einmal stand als Währung CHF!!! Wie kann das sein?! Und wie wird jetzt abgerechnet?

Keine Panik das wird in Euro umgerechnet :)

USB Debugging aktivieren auf dem LGOS (Einstellungen / Anwednungen / Entwicklung / USB debugging -> aktivieren)
Das LGOS mit dem PC per USB verbinden, SD Card NICHT AKTIVIEREN, quasi nur im Lademodus lassen.

Hi verstehe ich den oben beschriebenen Schritt 3 richtig, dass ich wenn dieser Screen erscheint ich nicht den USB-Speicher aktivieren darf?

Jo

Und was bedeutet das für mich wenn ich das falsch gemachte habe :D Also eig läuft der cwm einwandfrei aber könnte es jetzt sein das der bei einen full wipe gelöscht wird oder irgendwie sowas in der richtung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kingzero schrieb:
Ja so sollte das aussehen.

Hast du dein Speed schon mit SuperOneClick gerootet?

So. LGOS ist gerootet (mit anderen Rechner)
aber clockworkmod will immernoch nicht (auch nicht Admin)
Error: adb-windows push psneuter /data/local/psneuter
*deamon not running starting it now*

chilipepper

Gerät wird aber erkannt, ist auch im gerätemanager zu sehen!
Das kann nicht das Problem sein
Laut der Fehlermeldung liegt es an diesen Psneuter, hab das Paket auch ein zweites mal runtergeladen - aber gleicher fehler!!!

chilipepper

jetdevil schrieb:
WINDOWS
a. Für EXT3: Folgende Batch ausführen: 'install-clockworkmod-windows.bat'
b. Für EXT4: Ebenfalls Folgende Batch ausführen: 'install-clockworkmod-windows.bat'

Sorry Jungs, hab den Thread zur Hälfte durch, konnte aber bisher keine Antwort finden und versuch es jetzt auf diesem Weg.

Wie führe ich den Batch aus? Wo muss ich diesen Befehl eingeben?

Felix

PS: Bin aber auch zu doof. Die Datei finde ich ja im entpackten Ordner...

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist in dem Ordner den du geloadet hast.
Und die ausführen gut ist.
Könnt ihr alle nicht Lesen?

Hab CWM installiert aber will ich Titanium BAckup starten sagt das mir ich hätte keine Rechte kann einer helfen?

assko schrieb:
Hab CWM installiert aber will ich Titanium BAckup starten sagt das mir ich hätte keine Rechte kann einer helfen?

Nur CMR hilft dir bei TB nicht weiter. Roote dein Handy oder spiel ne Custom Rom drauf (die beinhalten bereits Root Rechte)

Dachte durch dieses Programm bekommt man Root rechte?
Hab es wie auf seite 1 beschrieben gemacht.

assko schrieb:
Dachte durch dieses Programm bekommt man Root rechte?
Hab es wie auf seite 1 beschrieben gemacht.

Hat man auch, neustarten dann haste Root, einfach mal lesen, hundertmal schon erwähnt worden! Bitte lest euch in die Thematik CWM, Root, Rom usw. rein, wer wirklich neu ist auf dem Gebiet sollte vorsichtig sein, Ihr "operiert hier am offenen Herzen" ;-)

Hab ich geht trozdem nicht komische sache

assko schrieb:
Hab ich geht trozdem nicht komische sache

Na dann hat das CWM flashen nicht wirklich funktioniert. Nochmal starten wie im How To beschrieben und GENAU lesen ;-) Sollte das nicht funktionieren mit SuperOneClick Methode rooten, aber mit der CWM Install kriegt man auch automatisch Root.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe. CWM installiert nicht die SuperUser App mit.
Du musst SuperOneClick laufen lassen. Oder du kannst alternativ eine Custom ROM aufspielen.

• Danke
Reaktionen: assko