S
sensitron
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hatte vor dem Basebandupdate auch manchmal rauschen beim Telefonieren, oder es war abgehackt. Nun is alles in Ordnung soweit ich das beurteilen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir ist es das erste Smartphone, vorher hatte ich immer nur ~ 100€ Handys von Nokia, Samsung & Sony. Da war die Sprachqualität bedeutend besser. Von einem Smartphone das > 400€ kostet darf man da auch mehr erwarten. Ist zwar deutlich besser geworden aber kommt immer noch nicht ganz heran. Aber verstehe ja auch, ein Smartphone ist eher ein mobiler Computer der auch eine Funktion zum Telefonieren hat, wenn auch nur mittelmäßiggrisu63 schrieb:Ich habe mit der Stock-Version eine hervorragende Sprachqualität.
Ich verstehe nicht, dass es bei einigen Usern so schlecht ist. Gibt es da doch Haedwareunterschiede? Auch meine Lautsprecher sind völlig ok, und ich habe ein sehr empfindliches Gehör.
Lade dir die drei Dateien (siehe unten) herunter.
Führe die SmartFlashTool_P990.exe aus.
Schalte das LGOS aus, entferne den Akku und schließe das LGOS per USB mit gedrückter unterer Lautstärketaste an
Falls der PC einen Treiber fordert, die LGUnitedMobileDriver_S498MA21_WHQL_ML_Ver_2.1.exe installieren.
Wähle dn 'ROM Copy D/L'-Tab aus.
Stelle sicher, dass 'Normal Mode' aktiviert ist.
Stelle sicher, dass 'Erase CAL' NICHT aktiviert ist.
Klicke auf den Durchsuchen-Button neben 'CP Bin:' und wähle das Baseband-File aus.
Klicke auf "Start" und warte den Flashvorgang ab.
Akku entfernt? Dann dürfte das eigentlich nicht passierens!Le schrieb:1. Lande ich in CWM
PatSend schrieb:Wo ist der Haken?
Es werden beim Flashen der 1035.21_20110315 alle Daten im internen Speicher gelöscht und das System auf Auslieferungszustand zurückgesetzt! Beim Flashen der 1035.21_20110405 ist dies nicht der Fall!
Niburu schrieb:Kann ich leider nicht bestätigen,
grad neues BB geflasht und alles auf Auslieferungszustand.
Lediglich die Custom Rom ist noch drauf.
Oder meintest du das damit?
Die interne und externe SD (!) wird auch nicht gelöscht. Der interne Telefonspeicher schon. Das Branding spielt da keine Rolle.Punisher schrieb:Bei mir wurde bis jetzt nie was gelöscht auf der internen oder externen Sd! Schon ein wenig komisch da es beim aktuellen Update auch welche gibt wo nix passiert und bei andere schon -.-
Ich hab nen Vodafone Branding. Vielleicht gibts da Unterschiede?
eisdrachen schrieb:Hab mal ne Frage.
Ist es normal das dass LGOS nach dem Download Complete immer wieder aufleuchtet und das LG-Logo anzeigt?
Ich bekomme nach dem Flashen nämlich Bootloops und hab mich zu 100% an die Anleitung gehalten...
eisdrachen schrieb:Ich bekomme immer noch Bootloops -.- Muss ich wirklich restoren? Ich würde da echt gern drum herum kommen
Haggy schrieb:MUSS per Windows und Smartflash gemacht werden !
Haggy schrieb:Gibt's das Baseband von April eigentlich auch als update.zip für clockwork? Oder MUSS das per Windows und Smartflash gemacht werden ?