chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Richtig. Kannst auch unter advanced noch Dalvik Cache wipen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiniMaLucA schrieb:Alles klar, Danke für deine Hilfe. Mal schauen obs funktioniert!
Edit: Hat nichts gebracht. Ich mach jetzt einfach wieder das alte Baseband drauf, allerdings hab ich noch nich den passenden RIL gefunden. Naja..
edit2: Selbst ohne Backup, sprich wenn ich FR19 draufflashe tut sich nix. -.-
FooManski schrieb:Oh man ... Link zum 502er ist auch down ... kann mir jemand helfen?
flatline4you schrieb:Hallo, eine Frage wieso kann ich nicht auf die Dateien zugreifen????
Die ganze Zeit habe ich ein Problem und sagt mir auf den Server konnte nicht zugegriffen werden????
Bitte bitte Hilfe Brauche drinend den Flash Treiber und das Tool
Danke
Oli
ebayviper schrieb:Kurzes Update
Hab mit
https://market.android.com/details?id=com.sibbor.getril&feature=search_result
rausgefunden, welche Baseband und RIL ich hab (siehe Foto).
Sollte ich das empfohlene Update machen? (Welche der epmfohlenen!?)
Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit der App gemacht?
Vielen Dank!
ebayviper schrieb:Hi Leute.
Hab CM7 drauf (Installiert bei einem kleinen Elektronikladen, da ich wenig Ahnung hab.) und festgestellt, dass meine Basebandversion schon ziemlich alt ist. (vom 5.4.., wenn ich richtig sehe)
Die genaue Bezeichnung steht aber leider nicht da.
Auf der Startseite des Freds ist schon eine Version vom 22.6. zu finden.
Machts für mich Sinn diese für bessere Akkulaufzeit und evtl. bessere Sprachqualität zu installieren?
Irgendwo stand ja auch, dass für CM7 eigendlich die Originale Baseband die beste ist....
Kann mir außerdem jemand verraten, was für ne CM7 Version ich genau hab? an den Einstellungen seh ich nur, dass es ne Nightlyversion ist, aber welche?
Könnte/Sollte ich die RC drauf machen, oder Nightly 99 ?
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Stabilität und Akku, HD Spiele gibts selten - nie.
Hab Rom Manager, CWM 4.0.0.9
Vielen Dank!
Und sorry, wegen teilweisem Offtopic
ebayviper schrieb:Danke. Ich denk ne komplett andere Rom flashen pack ich nicht. Aber auf neueste Nightly updaten, sollte ja einfach per Rom Manager funktionieren oder?
Wenn ich die neueste (v.99?) runterlade, auf externe SD Karte Speicher und dann einfach bei Rom Manager installieren?
Gibs vielleicht schlimme BUGs die dazukamen....?
Brauch ich dann neue Baseband oder RIL oder Kernel odersonstwas?
Danke.
ebayviper schrieb:Kein Plan was mit Vorkernen oderso gemacht wurde. Kernen seihst ja aufm Screenshot oben. das ist der aktuelle.
Muss der geändert werden?
danke.