fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Ich hab mir das Backup des Updates und die 622er + Ril aufs Speed gezogen. Läuft Top und Telefonie macht auch wieder Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
everal schrieb:Probleme mit BaseBand 0622
Also ich bin bin nach wie vor der Meinung der Akku saugt richtig...
Komisch ist das sehr sehr oft das Handy (Bildschirm komplett dunkel) die Soft-Tasten beleuchtet werden, geht teilweise bis zu mehreren minuten, diese werden ca. alle 5 sekunden kurz eingeschaltet dann wieder aus...
verwende nightly v60 org-kernel
Weil die Basebands nicht von LG als offizielle Updates zur Verfügung gestellt, sondern von irgendwelchen Leuten aus Komplettimages extrahiert werden.everal schrieb:Wieso gibt es eingenltich NIE ein Changelog zu den BaseBands ?
Einfach immer wieder versuchen. Das SmartFlashTool ist da manchmal echt zickig...rambus schrieb:mhmm wenn ich versuche die LG_P990_1035_21_2011-06-22 zu flashen genau nach anleitung kommt immer error occured time out jemand ne idee??