F
freudenbauer
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Titanium Backup Root PRO.
Ansonsten natürlich ein Nandroid Backup mittels CWM
Ansonsten natürlich ein Nandroid Backup mittels CWM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schalte das LGOS aus, entferne den Akku und schließe das LGOS per USB mit gedrückter unterer Lautstärketaste an
The Alter Ego schrieb:Moin...ich werds die Tage mal flashen, nachdem sich hier bei mir ein bisher nicht bemerktes Problem ergeben hat.
Wollte meine O2-Mailbox mit der Kombi ##002# deaktivieren und musste feststellen, dass kein einziger GSM-Code verarbeitet werden kann.
Ein manuelles Auiswählen des Providers sorgt für ein nicht mehr funktionierendes Netz und erfordert einen Neustart. Ein testweise installiertes MoDaCo oder ein Stock-basiertes ROM hat diese Probleme nicht. Dürfte wohl ein Baseband-Problem beim WGSpoelstra sein. Hab die Baseband-Version 20110405.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?
Tom
Gump schrieb:Wieso su660?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
osterhasli schrieb:Das GSM-Code Problem hab ich auch mit CM7 v.31 und sowohl BB 0405 als auch BB 0502
The Alter Ego schrieb:Danke für Info, damit erspar ich mir weiteres flashen, muß man einfach warten, bis das gefixt ist. Für sowas hat man ja auch ein funktionierendes Milestone als "Backup". SIM rein, Sprachbox abgeschaltet und zurück ins LG
Tom