[How-To] Baseband 1035.21_20110725

• 579 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup:Titanium Backup Root PRO.:thumbsup:

Ansonsten natürlich ein Nandroid Backup mittels CWM

Ging das nicht auch mit einem Nandroid Backup? Also Nandroid erstellen->Baseband flashen->Nandroid wieder einspielen. Da glaube ich das Baseband nicht mit Nandroid mitgesichert wird.

Schalte das LGOS aus, entferne den Akku und schließe das LGOS per USB mit gedrückter unterer Lautstärketaste an

Also während des Vorgangs muss kein Akku im Gerät sein?

Und kann aber nach dem flashen meine Daten per Titanium wieder herstellen die SD Karte wird nicht gelöscht?

chrissi77
du hast vollkommen recht
Backup machen mit CWM (Nandroid Backup)-> Baseband Update-> Backup wiederherstellen

steht aber auch in diversen Anleitungen etc.... hier in forum schon so drin

Hat Jemand ein Backup vom neusten Basebaseband?

The requested URL /files/paul/2x/LGSU660AT-00-V10s-450-05-MAY-02-2011+0.fls was not found on this server.

Hier bitte schön :biggrin:

Anhänge

• LGSU660AT-00-V10s-450-05-MAY-02-2011+0.zip
    4 MB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: zeebee
mal ne andere frage:
woher kommen diese baseband versionen immer?
werden die irgendwo von lg offiziel zur verfügung gestellt oder ist das irgendein leak?
wenn ja woher wohl?
von arbeiten von lg an android 2.3 ?
oder wie

Wieso su660?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Baseband kommt von anderen Geräten.

Grüße

Schaut euch die Beiträge ein bis zwei Seiten vorher an da ist alles beantwortet

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Wie sieht es den mit der akkuleistung aus? Ändert sich was?

Nicht dass es mir aufgefallen wäre.

Moin...ich werds die Tage mal flashen, nachdem sich hier bei mir ein bisher nicht bemerktes Problem ergeben hat.
Wollte meine O2-Mailbox mit der Kombi ##002# deaktivieren und musste feststellen, dass kein einziger GSM-Code verarbeitet werden kann.
Ein manuelles Auiswählen des Providers sorgt für ein nicht mehr funktionierendes Netz und erfordert einen Neustart. Ein testweise installiertes MoDaCo oder ein Stock-basiertes ROM hat diese Probleme nicht. Dürfte wohl ein Baseband-Problem beim WGSpoelstra sein. Hab die Baseband-Version 20110405.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Tom

Kann eigentlich nicht sein, hab sie gerade nochmal runter geladen.

The Alter Ego schrieb:
Moin...ich werds die Tage mal flashen, nachdem sich hier bei mir ein bisher nicht bemerktes Problem ergeben hat.
Wollte meine O2-Mailbox mit der Kombi ##002# deaktivieren und musste feststellen, dass kein einziger GSM-Code verarbeitet werden kann.
Ein manuelles Auiswählen des Providers sorgt für ein nicht mehr funktionierendes Netz und erfordert einen Neustart. Ein testweise installiertes MoDaCo oder ein Stock-basiertes ROM hat diese Probleme nicht. Dürfte wohl ein Baseband-Problem beim WGSpoelstra sein. Hab die Baseband-Version 20110405.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Tom

Das GSM-Code Problem hab ich auch mit CM7 v.31 und sowohl BB 0405 als auch BB 0502

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Gump schrieb:
Wieso su660?

Das LG SU 660 ist die koreanische Variante des LG Optimus Speed.

annähernd baugleich, und daher stammt das Baseband.

osterhasli schrieb:
Das GSM-Code Problem hab ich auch mit CM7 v.31 und sowohl BB 0405 als auch BB 0502

Danke für Info, damit erspar ich mir weiteres flashen, muß man einfach warten, bis das gefixt ist. Für sowas hat man ja auch ein funktionierendes Milestone als "Backup". SIM rein, Sprachbox abgeschaltet und zurück ins LG :thumbsup:

Tom

The Alter Ego schrieb:
Danke für Info, damit erspar ich mir weiteres flashen, muß man einfach warten, bis das gefixt ist. Für sowas hat man ja auch ein funktionierendes Milestone als "Backup". SIM rein, Sprachbox abgeschaltet und zurück ins LG :thumbsup:

Tom

Jupp, musste wohl warten, einige Codes gehen auch, aber halt nich alle.
Alternativ kannst du auch unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Rufweiterleitung die Weiterleitungen direkt einrichten, ging auch ewig nich, aber hab grad ma geschaut und sieh da mittlerweile gehts, hab aber die aktuellste Kang von der CM7 Nightly 31 drauf, weiß daher nich, obs bei dir auch gehen müsste.

Fehler bei Anrufeinstellungen. Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler :biggrin:

nee, ich bleibe bei meiner aktuellen Kombi, läuft schnell und total stabil. Keinerlei sonstigen Probleme und n für mich schönes dunkles Theme.
Ich warte, bis es was finales gibt und flashe dann komplett neu

PS: Ich warte ja immer noch mit einem Auge auf das hier ;)

Zuletzt bearbeitet: