N
N00BY0815
Erfahrenes Mitglied
- 203
Es gibt ne neue Methode: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1692191
Kurz: .kdz Datei in gleiches Verzeichnis wie die .exe Datei, exe ausführen, ROM auswählen, auswählen, ob CWM injeziert werden soll, oder nicht, letzte Zahl raussuchen mit ANDROID!, Zahl eintippen, wählen ob CWM touch oder normal und warten. Mehr muss man nicht tun.
Ansonsten steht denk ich mal alles drin in dem Link, was man wissen muss. Wenn ich mal mehr Zeit hab, übersetz ichs evtl auf deutsch.
Also auf XDA gibts nen Typen, der ein Tool entwickelt hat, mit dem es möglich ist, aus kdz/wdb Dateien die bin und fls Dateien, die man für Smarflash brauch zu extrahieren.
Hier der Link:
[TOOL] LGExtract 0.2.0 - xda-developers
Funkt wie folgt:
Wie man dann die Datei entpackt:
(nur übersetzt von hier: xda-developers - View Single Post - [TOOL] LGExtract 0.2.0)
1. Die KDZ herunterladen, die man will (siehe hier
2. "LGExtract -kdz V20C_00.kdz" ausführen (Hier bei einer V20C Software, anpassen an euere ROM)
3. Von Hand die V20C_00.cab im gleichen Verzeichnis entpacken. (7-zip oder WinRar)
4. "LGExtract -wdb V20C.wdb LGP970.dll" ausführen
5. Jetzt erhaltet ihr ca 7 Dateien (abhängig von der SW) von denen manche .bin und manche .fls heißen (Alte haben weniger neue mehr Dateien)
6. Ihr müsst nun manuell zu den bin Dateien navigieren (cd Kommando) (In neuen Releases will er das automatisieren)
7. copy /b "LGP970_AP
[*].bin" "LGP970_AP.bin" ausführen.
8. Jetzt könnt ihr die Dateien mit SmartFlash Tool flashen.
Nur das letzte (copy /b "LGP970_AP
[*].bin" "LGP970_AP.bin") mit "" ausführen, beim Rest könnt ihr euch die wegdenken
Ich übernehme keine Haftung/Garantie oder sonst was dafür, wenn ihr was verbockt oder in dem Thread was nicht gestimmt hat.
Wenns was zu korrigieren gibt, tut es und benachrichtigt mich.
Lg und viel Spaß
Oh und wie man CWM da gleich einbaut kommt auch noch
Kurz: .kdz Datei in gleiches Verzeichnis wie die .exe Datei, exe ausführen, ROM auswählen, auswählen, ob CWM injeziert werden soll, oder nicht, letzte Zahl raussuchen mit ANDROID!, Zahl eintippen, wählen ob CWM touch oder normal und warten. Mehr muss man nicht tun.
Ansonsten steht denk ich mal alles drin in dem Link, was man wissen muss. Wenn ich mal mehr Zeit hab, übersetz ichs evtl auf deutsch.
Also auf XDA gibts nen Typen, der ein Tool entwickelt hat, mit dem es möglich ist, aus kdz/wdb Dateien die bin und fls Dateien, die man für Smarflash brauch zu extrahieren.
Hier der Link:
[TOOL] LGExtract 0.2.0 - xda-developers
Funkt wie folgt:
- Eingabeaufforderung öffnen. (cmd in die Suche tippen, oder cmd bei Ausführen eintippen (als Admin am besten))
- Mit dem cd Kommando dahin navigieren, wo die Datei/das Programm (LGExtract.exe) angesiedelt ist. (cd und andere Kommandos findet ihr via GOOGLE)
- LGExtract ausführen. ("LgExtract.exe")
Wie man dann die Datei entpackt:
(nur übersetzt von hier: xda-developers - View Single Post - [TOOL] LGExtract 0.2.0)
1. Die KDZ herunterladen, die man will (siehe hier
2. "LGExtract -kdz V20C_00.kdz" ausführen (Hier bei einer V20C Software, anpassen an euere ROM)
3. Von Hand die V20C_00.cab im gleichen Verzeichnis entpacken. (7-zip oder WinRar)
4. "LGExtract -wdb V20C.wdb LGP970.dll" ausführen
5. Jetzt erhaltet ihr ca 7 Dateien (abhängig von der SW) von denen manche .bin und manche .fls heißen (Alte haben weniger neue mehr Dateien)
6. Ihr müsst nun manuell zu den bin Dateien navigieren (cd Kommando) (In neuen Releases will er das automatisieren)
7. copy /b "LGP970_AP
[*].bin" "LGP970_AP.bin" ausführen.
8. Jetzt könnt ihr die Dateien mit SmartFlash Tool flashen.
Nur das letzte (copy /b "LGP970_AP
[*].bin" "LGP970_AP.bin") mit "" ausführen, beim Rest könnt ihr euch die wegdenken
Ich übernehme keine Haftung/Garantie oder sonst was dafür, wenn ihr was verbockt oder in dem Thread was nicht gestimmt hat.
Wenns was zu korrigieren gibt, tut es und benachrichtigt mich.
Lg und viel Spaß
Oh und wie man CWM da gleich einbaut kommt auch noch
Zuletzt bearbeitet: