Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
Da es doch noch einige User gibt, die mit dem ganzen Anleitungswirrwarr so ihre Probleme haben, habe ich mich jetzt mal an den Rechner gesetzt und ein Tutorial verfasst. Dieses Tutorial soll helfen, sich besser zurecht zu finden um auch "Newbies" den Schritt zu einer Custom ROM zu ermöglichen.
Wer Anregungen zum Tutorial hat, Fehler darin entdeckt oder Verbesserungsvorschläge machen möchte, kann dies hier gerne posten. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, möchte ich hier KEINE Diskussionen zu Problemen mit Custom ROM´s bzw. Kernel´n oder Recovery usw.! Dazu sind die entsprechenden Threads im Forum vorhanden!
Also nochmal: Hier bitte nur posten, wenn ihr Fehler im Tut findet oder Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt. Ihr braucht auch KEINE "Danke" Post´s schreiben! Ein "Danke klick" genügt.
Changelog:
01.02.14
TWRP Recovery Installationsanleitung hinzugefügt
06.02.14
Link zu Gapps hinzugefügt, Link zu Root Datei erneuert
07.02.14
All in One Tool Anleitung und andere Bootloader Unlock Methoden hinzugefügt
Wer Anregungen zum Tutorial hat, Fehler darin entdeckt oder Verbesserungsvorschläge machen möchte, kann dies hier gerne posten. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, möchte ich hier KEINE Diskussionen zu Problemen mit Custom ROM´s bzw. Kernel´n oder Recovery usw.! Dazu sind die entsprechenden Threads im Forum vorhanden!
Also nochmal: Hier bitte nur posten, wenn ihr Fehler im Tut findet oder Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt. Ihr braucht auch KEINE "Danke" Post´s schreiben! Ein "Danke klick" genügt.
Changelog:
01.02.14
TWRP Recovery Installationsanleitung hinzugefügt
06.02.14
Link zu Gapps hinzugefügt, Link zu Root Datei erneuert
07.02.14
All in One Tool Anleitung und andere Bootloader Unlock Methoden hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: