L
lordpower
Dauer-User
- 94
oh man
hab jetzt Jelly Bean drauf, aber krieg den init.d nicht hin
das klappt einfach nicht
hab jetzt Jelly Bean drauf, aber krieg den init.d nicht hin
das klappt einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blainstorm schrieb:einfach batterie raus und wieder rein aber ich würde dir cyanogen mod empfehlen! viel bessere performance als das originale JB von LG und mit dem Werewolve kernel kannst du zocken wie ein irrer!
gruß Blainstorm
lordpower schrieb:Mit ics hat es genau auf die weise geklappt
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Holzi001 schrieb:Geh mit einem Root Browser in folgendes Verzeichnis: sys/kernel/debug/clock/3d. Dort klickst du auf die Datei "rate" und wählst aus, dass sie als Textdatei geöffnet werden soll. Wenn dort der Wert 416000000 steht, hat es geklappt!
Cyanlux schrieb:Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Cyanlux schrieb:Titanium Backup sichert nur die .apk der APP und nicht deren Daten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
lordpower schrieb:ok danke
Real Racing 3 wurde dadurch aber nicht schneller
und trotz Titanium Backup konnte die Spielstände nicht wieder herstellen
Blainstorm schrieb:also das stimmt jetzt aber nicht titanium backup sichert ALLES, wenn es das bei dir nicht macht, sieh dir die einstellungen durch