Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lordpower schrieb:Danke. Dann muss ich nur noch den root hinkriegen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Blainstorm schrieb:dann versuche bitte dieses Tutorial
Android Experience: Tutorial zum rooten für das LG Optimus 4X HD P880 mit Jelly Bean 4.1.2
gruß Blainstorm
Blainstorm schrieb:Wenn du JB hast, benötigst du diese Anleitung zum rooten
Android Experience: Root Anleitung für das LG Optimus 4X HD ICS 4.0.3
jedoch wirst du keinen Bootloader Unlock machen können, dazu musst du erst auf JB updaten hier mal ein tutorial dafür:
Android Experience: Update Anleitung für Jelly Bean Update 4.1.2 für das LG Optimus 4X HD P880, LG P760 Optimus L9 und P700 Optimus L7
danach kannst du dein JB optimieren oder bootloader unlocken mit diesem tutorial:
Android Experience: LG Optimus 4X HD Bootloader UNLOCK für die offiziellen v20 Versionen
und dann cyanogen mod installieren...
Blainstorm schrieb:genau jedoch wird mit dem tool der unlock wahrscheinlich nicht funktionieren, deshalb habe ich dir eine alternative möglichkeit gleich mitgepostet
gruß Blainstorm
lordpower schrieb:so das rooten hat schonmal funktioniert
mal schaun wie es weiter geht
Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:
verdammt
ich blick nicht wie ich das verzeichnis init.d bekomme
Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
So jetzt hab ich init.d support.
Mal schaun ob das handy nun besser ist
Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:
Toll nun habe ich alles hinbekommen. Die performwnce von.dem gerät ist aber immer noch mies....
Cyanlux schrieb:So einfach kann man dann doch nicht unrooten...
Cyanlux schrieb:Sicher? Das war auf keinem meiner bisherigen Smartphones so einfach
Ein temporärer unroot ist zwar möglich, aber kein kompletter, wenn ich mir mal die SU App von meinem Nexus so anschauen