[ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tachchen!
Noob-Frage zum Verständnis:

Kann ich mit diesem Tut beispielsweise von CM 10.1 zurück auf STOCK?

Cheers

Ich hänge fest... das Bootlogo bleib immer gleich. Und wenn ich die Lautstärkke + und den POwerknopf gleichzeitig drücke komme ich in den LG Recovery Mode. Bei Lautstärke - und dem Powerknopf komme ich ins Anroid Recovery Mode. Ich brache dringend Hilfe!:cursing:

CoreMetal schrieb:
Tachchen!
Noob-Frage zum Verständnis:

Kann ich mit diesem Tut beispielsweise von CM 10.1 zurück auf STOCK?

Cheers

Ja kannst du! genau dazu ist dieses KDZ flashen da! (nicht 4.0er Rom über CM spielen -> geht glaub ich nicht wegen dem BL...)

Daxe1997 schrieb:
Ich hänge fest... das Bootlogo bleib immer gleich. Und wenn ich die Lautstärkke + und den POwerknopf gleichzeitig drücke komme ich in den LG Recovery Mode. Bei Lautstärke - und dem Powerknopf komme ich ins Anroid Recovery Mode. Ich brache dringend Hilfe!:cursing:

mal im Recovery data factory reset probiert? hiflt oft bei bootloop!

• Danke
Reaktionen: CoreMetal
hy mein lg hängt sich beim neustarten vom flashen auf und bleibt in der bootschleife hängen und der hardreset bringt auch nix ..... brauch hilfe

Das Problem hatte ich auch.
Geholfen hat mir, die Prozedur einfach nochmal zu durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!
Hat bei mir wundebar gekklappt. Ging aber erst, als ich den Akku die ganze Zeit drin gelassen hatte :)

• Danke
Reaktionen: Afro
Danke für die Rückmeldung, schön, dass es doch noch funktioniert hat! ;)

Kann mir jmd sagen wozu das gut sein soll...was erreiche ich mit dieser KDZ Datei???

Aber was sind die KDZ Datein eig.?

welchen akku soll ich wieder einlegen wenn der log anfängt ? Mein Akku ist die ganze Zeit drin.

Ich habe dir schon einmal geschrieben, du sollst Anleitungen GENAU lesen! Schau mal den Punkt 5 genau an!

ja ich muss den aber drin lassen.
mache ich dasselbe ohne akku leuchten nur die tasten.

Hi
ich bekomme einen runtime error und wenn ich das programm weiterlaufen lasse hängt das Handy in der Bootschleife.
Habe Windows 8 64 bit

Hey,

hast du irgendwie die Möglichkeit das Tool auf Win7 zu starten? Da sollte es weniger Fehler geben. Evtl. mal im Kompalibitätsmodus ausprobieren...

so mit windows 7 und der neusten kdz hats geklappt, danke dachte schon das handy wäre hinüber :scared:

:)Ist es normal das da Iparam +100 steht?:o

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Dankeeeee ♥♥♥ hatte meine recovery gebrickt aber es funzt jtz wieder :)

Nur um das nochmal zu bestätigen:
Mit Windows 8 Pro 64Bit funktioniert es nicht.
Windows beendet das Programm gerade wenn es fertig mit dem unpacken der kdz ist.

Gottseidankt bin ich in keiner Bootschleife, den ich habe Win7 auf keinem PC mehr :D
Ich werde es dann wohl morgen in der Arbeit machen müssen.

Doch geht, wenn der Akku drin ist.
Hatte das Problem auch und hab einfach mal probiert.