[ANLEITUNG] Downgrade von 4.1.2 JB auf 4.0.3 ICS

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nbock97 schrieb:
Sehr Schön:) Hab ich irgendwo eine kleine Sache vergessen oder unklar ausgedrückt? Bitte sagen, falls es so ist, dann haben es die nächsten Nutzer einfacher!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Habs heute auch gedowngraded, war sehr einfach zu verstehen Danke! Aber du hättest in der Anleitung erwähnen sollen das alle Daten verloren gehen.

• Danke
Reaktionen: nbock97
Ferhat schrieb:
Habs heute auch gedowngraded, war sehr einfach zu verstehen Danke! Aber du hättest in der Anleitung erwähnen sollen das alle Daten verloren gehen.

Habs hinzugefügt! Danke dir :)

Entweder ist MEGA für'n Ar*** oder ich bin einfach zu dumm.
Ich klick auf Download er downloadet, der balken steht auf 100% und dann ?
nichts! Es ist nirgend's aufm PC gespeichert noch kann ich irgendwo auf download klicken! Bitte mal um aufklärung wie MEGA funktioniert. Danke!

Also normal sollten die files bzw. das Archiv im Downloadordner landen. Zu Mega gibt es nicht viel zu erklären, Haken ins Kästchen und download klicken. Hab mit Chrom sowie Firefox keine probs.

MfG

SnXo

3x versucht 3x bei 100% und ? nichts!
Firefox sagt ja nicht mal das ein Download gestartet wird oder sonstwas.
Auch bekomm ich kein Popup wie es normal bei downloads ist.
Ich setz den haken, klicke auf download der Balken füllt sich, bis er irgendwann fertig ist und dann passiert nichts und ich finde die Datei auch nirgends auf dem PC..

Also für den Firefox gibt es ein Plugin. Hast Du es mal mit Chrome Probiert? Mega funktioniert einwandfrei. Hast Du eventuell einen Scriptblocker oder ähnliches laufen ist Java installiert? Mehr fällt mir nicht ein woran es liegen könnte.

Danke nbock97,

bin noch nicht so lange dabei, habe noch keinen DANKE Knopf, hab`s erfolgreich gedowngradet

Anmerkung:

Ich hatte neuere Treiber, als die von dir zum downloaden. Es kam die Meldung ich solle die neueren wieder runternehmen, damit ich die älteren aufspielen könne.

Hab ich nicht gemacht, und siehe da, es ging auch mit den neueren.

Thx nochmal :thumbup:

Kann ich diese anleitung auch für einen downgrade von dem offiziellen update verwenden?

Vielen dank

Gesendet von meinem P-880 mit der Android-Hilfe.de App

ja normal schon! probieren geht über studieren;)

• Danke
Reaktionen: Manu95
Manu95 schrieb:
Kann ich diese anleitung auch für einen downgrade von dem offiziellen update verwenden?

Vielen dank

Gesendet von meinem P-880 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, geht ohne Probleme.
Habe es schon paar mal gemacht.

• Danke
Reaktionen: Manu95
Habs jetzt auch gemacht. Funktioniert :)

Bei mir aber nur, wenn ich das Flashtool als Admin ausführe...

ich kapiere den schritt 6 nicht ganz:rolleyes2:
was für ein geräte manager'?

wenn du Vista/7 hast gib mal unten rechts im Startmenü: Gerätemanager ein, dann findest du den Rest ;)

Wahlweise kannst du unter Win Vista/7 auch auf Start -> Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Gerätemanager gehen :)

hallo. wie enable ich das KDZ Flash tool?
bin anfänger sorry

msi5 schrieb:
hallo. wie enable ich das KDZ Flash tool?
bin anfänger sorry

Welchen Punkt meinst du genau? den Windows enabler -> rechts unten in der Leiste (ggfs auf den Pfeil) dann dort auf windows enabler klicken -> on/off

Mache alles wie beschrieben aber bei punkt 14 wenn ich ok drücke passiert nichts.ich verzweifle langsam.wenn ich punkt 7 bis 12 ausführe und ok drücke bleibt oben bei model alles leer.da muss ja eigentlich dann X3 stehen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
wie es halt einfach wieder absolut smooth ist. JB war doch einfach nur ein Flop. Bei manchen gings aber bei den Meisten wars unperformant hoch 10...

Was haltet ihr eigentlich von den OneClickRoot-Tools? Hat bei mir nach 2 Neustarts natürlich nicht geklappt. Hab dann eben die CMD-Version benutzt. Kann so ein unvollständiger Root eigentlich was ausmachen bzw. hättet ihr nochmal formatiert etc?

mfg

wenn der root nicht klappt, jat er ja auch noch nix wichtiges geändert, also hätte ich genau woe du einfach nochmal anders versucht zu rooten, bis es geht:)

War ja np, danke. Läuft viel besser aber ich erreiche im Benchmark keine 14000-15000 mehr. Komisch. Gibt es eigentlich performanceprobleme wenn man ein TitaniumBackUp von CM nimmt? Wegen Android JB auf ICS usw.

Gesendet von meinem LG-P880